Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

2kg Mehl … morgen gibt es Struwen …JONGE

2 „Gefällt mir“

Heute noch bekommen? Als heute Tee kaufte habe, ich gesehen das bei und das Mehl Regal mal wieder komplett leer war. Backen die Leute so viel wenn sie zuhause sein müssen?

1 „Gefällt mir“

Bei uns auf dem Land! Ja devinitiv.


Eine neue gebrauchte GoPro, damit ordentlich gefilmt werden kann.

5 „Gefällt mir“

Wie passend. Ich habe gerade dem Hund eine Action-Kamera umgeschnallt und durch den Garten gejagt. Leider keine GoPro daher keine sonderlich gute Bildstabilisierung. Jetzt ist mir übel vom Sichten des Bildmaterials. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ja, wegen sowas hab ich mir jetzt die hero7 geholt, der Bildstabilisator soll ja ganz gut sein. Mal sehen was der taugt. Morgen Test ich das mit dem Fahrrad. Meine alte Action Cam war auch keine GoPro und eher so lala

Schon etwas her, aber seit heute im Einsatz:

Und er macht richtig gute Arbeit! Vielleicht schafft er es sogar, den Weihnachtsstern endlich ins Grab zu bringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bild

Mein erstes Final Fantasy :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

:frowning:

ich geh net mal duschen, weil ich auf den Boten warte! Verdammich! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen sollte eigentlich erst am Dienstag kommen. Hab mich richtig gefreut :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

bis gestern stand bei mir noch Mittwoch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da ich die Bücher bisher leider nicht gelesen hab, hab ich mir jetzt die Jubiläumsedition gegönnt. Das wird wohl nen Moment dauer, bis ich die alle durch hab ^^

24 „Gefällt mir“

Oh man, die Bücher sind so hübsch, dass ich mir überlege sie mir auch zu kaufen, obwohl ich eigentlich alle schon hab :smile:

1 „Gefällt mir“

Sie sind zwar schön, aber nichts geht über die original Cover :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie dünn sie sind, wenn sie nicht in Schriftgröße 18 gedruckt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm nee, die sind nicht so mein Geschmack :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meiner auch nicht, die jetzt finde ich viel hübscher ^^

1 „Gefällt mir“

ich hab immer noch keins gespielt (eventuell mal zu ps1 zeiten als demo) …

:sob: