Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nene… dann wird das instabil.
Die Stange wird gedreht und so zwischen Boden und Decke eingespannt.

In den Hinweisen steht auch, dass man mit sem Platz variieren soll. Die Stange muss ja ordnetlich fest gedreht werden

Eine richtige Antirutschmatte sollte nicht instabil werden. Die ist doch genau dafür da. Im Grunde wie eine Gummidichtung zwischen Schraubkopf und Material. Die sind doch auch stabil.

2 „Gefällt mir“

ja ich meine . du schraubst die genauso fest wie bisher nur das zwischen decke / boden und der stange noch antirutsch matten sind.

Die rutschmatten die ich mir vorstelle machen da garnichts instabil. die sind für tonnenschwere lasten ausgelegt.
Dadurch würde sich aber der druck besser auf dem boden verteilen bzw. auf einer etwas größeren fläche was schäden vermeiden könnte.

Auserdem drückt sich dann erstmal die matte etwas ein bevor es der boden tut.

Aber das macht doch die Stange dann instabil. Man muss halt sehen, dass dort auch ordentlich Kräfte auf die Stange einüben. Wenn am oberen Ende 50kg sich drehen, ist unten etwas Spiel vielleicht nicht mehr so das kleine Problem was man ignorieren kann. Ich würde es auch nicht riskieren wollen.

1 „Gefällt mir“

nein. du hast dort kein spiel.

Wenn du die stange anballerst -> wird sich die matte etwas eindrücken.

Da bewegt sich dann aber nichts mehr wennn die richtig fest ist.

Man muss bendekne es gibt unterschiedliche arten von antirutsch matten.

Gibt welche die sehr weich sind wie schaumstoff.

Es gibt aber auch welche die eher in richtung hartgummi gehen.

Würde mich wundern, die Dinger sind für LKW-Lasten ausgelegt. Da sind wir schon mit Baggern drübergefahren.

Aber naja, ich hab so ein Dingen auch nicht zuhause. Ich würde das glatt durch die Decke schrauben, da ist nicht soviel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

Ja und wie oft werden diese Lkw Lasten punktuell auf einen Stelle der Matte gedrückt

Ich kenne die Matten als Unterlage für Waschmaschinen und dort ist es schon öfter passiert, dass sich die Maschine trotz Gewicht einfach Mal entschieden hat nicht mehr auf der Matte stehen zu wollen.

weil eine waschmaschien nicht schwer genug dafür ist.

Die muss fest gezogen werden oder evtl die weichen anti rutsch matten nehmen.

Die stange ballert man aber warscheinlich mit mehreren hudert kilo druck an , würd ich vermuten.

2 „Gefällt mir“

Naja, deine Waschmaschine wird nicht von zwei Seiten gehalten. Geht ja auch schlecht, weil vier Füße und Rotation über die Mitte und so. Daher kann die sich darüber weg ruppeln. Auch wenn man bei Regelmäßigkeit dann vielleicht mal schauen muss. Hatte das auch schon, entweder hatte ich dann dumm beladen, oder da war was kaputt.

So eine Stange hat ja Decke und Bodenkontakt und nur punktuellen Druck. Du würdest also punktuell die Matte eindrücken - minimal -, aber nicht den Boden beschädigen.

Ich will das aber auch keinem einreden, das meinte ich mit: Hab nicht so ein Ding, muss also auch nicht die Verantwortung dafür tragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schöner Hocker :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Wenn nicht sehen wir es ja eventuell bald in einer fail compilation auf YouTube :beanjoy:

@Boja wie @Gonnagle schon sagte, Die Teile sind je nach Material beim Transport von Waren im LKW Pflicht, Bestandteil der Ladungssixherung, gerade damit nichts verrutscht.
Sollte also an sich auch funktionieren wenn die Stange weiterhin entsprechend fest eingespannt wird.

Um Katja noch größer sehen zu können :supa: :smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Nachschub


(@vivalavagina ist übrigens nicht mit @anon39622057 verwandt)

11 „Gefällt mir“

Beim linken Buch kann ich mir ja noch vorstellen, worum es gehen könnte, aber worum genau geht’s im rechten? Sexismus? Aufklärung über weibliche Geschlechtsorgane? :sweat_smile:

Genau das und alles was damit zu tun hat. Also auch Sex, Verhütung, Schwangerschaft, Krankenheiten, Intimgeruch, Hormone, Periode, Ausfluss, …usw. usf.

2 „Gefällt mir“

Da wäre für mich die Romanform net das Richtige für, aber jedem das seine :smiley:

Das ist ja aber auch kein Roman. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Macht es für mich nicht attraktiver, muss ich sagen.

Sieht vom Format her aus :thinking: