Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Finger weg von meiner Seifenblase! :worried:

Wie das? :beanomg:

gab bei Gamestop die 9.99€ aktion.

habe zwei spiele aus der liste für je 8€ (also insgesamt 16€) gebraucht gekauft und dann 10€ für last of us ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Achso, haha. Haste deine Seele direkt mit abgeben müssen, oder wird die in Raten eingesaugt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mehr NECA Figuren aus der Ultimate Serie.

Zusammenfassung

Blutgericht in Texas - Leatherface
Halloween 2 Das Grauen kehrt zurück -
Michael Myers
Nightmare Mörderische Träume - Fred Krueger
Freddy vs. Jason - Jason Voorhees

3 „Gefällt mir“

Außerdem noch die Special Edition von Ghost of Tsushima vorbestellt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir The Last of Us ll nicht gekauft. :slight_smile:

Ich auch!

Pics or did happen. :eddyclown:

Du möchtest ein Bild von Dedalos schwarzem Loch, in dem Last of Us nicht zu sehen ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So ist es. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Zelda-Nachschub:

Und dazu:

Ich muss dazu sagen, dass dies ein nicht ganz rationaler Kauf war. Ich hab sowohl eine Wii als auch einen GameCube und es wäre wahrscheinlich günstiger für mich gewesen, wenn ich die Original-Versionen gekauft hätte. Vor allem weil ich mir dann nicht noch einen Controller kaufen müsste, weil mit dem Wii U-Tablet komm ich einfach nicht klar. Der Formfaktor ist für mich ein unglaubliches Problem. Ich kann damit nicht mal Mario Kart zocken. Trotzdem wollte ich die Wii U-Versionen haben, weil ich diese Konsole eigentlich kaum benutzt habe und so noch einen gewissen Wert aus der Konsole raushauen möchte. Da ich mir die Wii U sowieso aus dem Grund geholt habe, Zelda-Titel nachzuholen, kommt sie so auch ihren ursprünglichem Zweck nach.

5 „Gefällt mir“

Nein, die Gamecube Spiele sind ziemlich teuer.
Gebraucht werden die für 30-50€ verkauft.

So viel hab ich auch für die HD-Versionen bezahlt. Und dann halt noch der Controller obendrauf.

so, GOTY auch gekommen :f

Wollte mal sehen, ob Barfußschuhe was für mich sind. War bisher aber nur einmal mit ihnen einkaufen. Daher noch kein wirkliches Fazit. Sind jedenfalls saubequem. :beangasm:



Nach ca. 6 Wochen kam es am Samstag endlich an. (Wird bei Otto nicht mehr gelistet, daher Amazon-Link)

1 „Gefällt mir“

Lass die Barfuß Schuhe nicht @Angrist sehen :beansmirk:

Sowas muss ich auch mal testen ^^

Lass mich raten, bei ihm im Tal wird man für Barfußschuhe gemobbt? :beanthinking:

P.S. Zu Recht!! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nein verbrannt! Ist noch schlimmer wie lange Mäntel tragen :smiling_imp: