Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Er hat die glaub ich vor 30 Jahren bauen lassen, für meine Großmutter zum Geburtstag. :thinking:
Aber in einem ähnlichen Stil, wie die Küche, die sie wohl früher in ihrer ersten Wohnung hatten.
So wurde es mir zumindest erzählt. :sweat_smile:

Denn Fliesentisch kannst du doch M.D oder M.G schenken
Die mögen sowas! :beansmirk:

Hab ich mir auf Netflix gegeben. Fand ich ganz witzig von der Idee her mit den Essenskämpfen :smiley: Und was das „Design“ angeht, Es war mMn noch nicht so schlimm wie bei „Highschool of the Dead“ oder wie das hieß xD

remutes “cult of remute” album auf dem snes. geiles teil für freunde elektronischer musik!

https://twitter.com/xPat86x/status/1277944646686183425

Nach drei Wochen endlich angekommen

Ein neuer bildschirm. Nach 11? Jahren trenne ich mich von meinem treuen Samsung 22" 16:10 Bildschirm und bin das erste Mal seit 8? Jahren ohne zweiten Bildschirm unterwegs. so sieht’s halt einfach besser aus.

6 „Gefällt mir“

Stabile Maus! Sollte meine jetzige abrauchen (was ich nicht hoffe), werde ich sicher wieder auf die neue mx 518 zurückkommen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich „kreativ“ ausgetobt auf dem Balkon :ugly:

14 „Gefällt mir“

sieht doch gut aus =D

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dazu gibt es die passende Sitzecke aus Europaletten, du oller Individualist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal lieber kein Foto von meinem Balkon. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Nach acht Jahren habe ich mich Leute sicher für einen neuen TV entscheiden. Bisher tat ein Grundig 46" mit 1080p seine Arbeit. Funktionieren tut er tatsächlich noch bestens, allerdings hängt ein PC dran der 1440p mit 120fps kann und eine PS5 kommt auch irgendwann.
Nun genieße ich auch endlich 4k Inhalte auf einem Samsung 55" Zoll Gerät und bin überglücklich mit der Anschaffung.

4 „Gefällt mir“


? :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ne, auf meinem Balkon steht Bier. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Banause!

1 „Gefällt mir“

Soviel Platz ist nicht :eddyclown:

@Tagtraum

Ja, bin auch ganz zufrieden, aber es ist halt der absolute Klassiker :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ob @Behnson Sterni trinken würde. Wenn, dann irgendein limitiertes Craft Beer von dem Typen zwei Orte weiter. :smb:

2 „Gefällt mir“

Habe heute für Switch im eShop “Paper Mario: The Origami King” (Pre-load) den Fighters Pass Vol. 2 für “Super Smash Bros. Ultimate” und den Erweiterungspass für “Pokémon Schild” erworben.

1 „Gefällt mir“

ich glaube Sterni wird es bei mir auch nicht mehr, aber sone Sitzecke finde ich ganz cool^^

Du hast ja einiges auf dem Kasten. :budi:

6 „Gefällt mir“