Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was zahlst du für den Lappen?

Ich würde auch gern einen machen. Aber das Geld für ne geile Maschine fehlt halt auch. Und dann bin ich auch zu blöd zum selber schrauben.

Bin zwar nicht Rockerkuddl, aber antworte trotzdem mal,
der B196 kostet zwischen 4 und 600€, je nach Fahrschule was die für Grundgebühren, STundenkosten etc haben.
Vorteil am B196er ist, eben, dass es keine Prüfung gibt.

Nachteil ist das man damit nur A1 Moppeds fahren darf, sprich 125er.

WEnn man aber bisschen mehr als das doppelte hinlegt, sprich keine Extrastunden braucht, sondern nur die vorgeschriebenen Fahrstunden (was mit X Jahren Vorbesitz Autoführerschein + bisschen üben bei nem Kumpel auffem Hof, möglich ist) kann man den großen A für ca 1300 kriegen und darf dann ALLES was 2 Räder hat fahren.

Und gute Maschinen wo man außer Routinewartung nicht viel machen muss, kriegt man für 2000-2500 wie Sand am Meer.

1 „Gefällt mir“

jo so 600 bis 700 kannst einplanen.

1 „Gefällt mir“

waren btw. gestern noch bei nem großen Händler in Bissendorf

die Preisspannen was Equipment angeht sind mal deftig vor allem für Übergrößen Helmtechnisch. Kumpel mit dem ik da war (2M + x und Schuhgröße 52) hat nur einen Helm gefunden der ihm passen würde und der lag bei 550 Ois. Der Verkäufer organisiert ihm jetzt aber noch ein paar weitere zum anprobieren.

https://www.schriewer.de/de

Das ist aktuell mein Plan.

Louis/Polo schon vorbeigeschaut?

Zum Helme durchprobieren fast mit das beste, einfach wegen der riesen Auswahl

Nope. Ik bin mit Größe L auch direkt fündig geworden. Werde es ihm aber mal weiter leiten. Danke

War mit meinem aktuellen Headset nicht so zufrieden und hab mir mal das Astro A50 gegönnt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

ui stolzer Preis

Welches hattest du denn vorher?

Aktuell am meisten in Verwendung das Roccat Khan Aimo. Bin mit Maus und Tastatur von Roccat super zufrieden, nur das Headset hat manchmal komische Macken. Bei Roccat ist das größte Problem glaube auf seiten der Software.

Jetzt bin ich arm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Astros sind waaaaaaahnsinnig bequem. Hoffe die haben das leise Noisegate Klicken im Hintergrund gefixt. Deswegen hatte ich meine vor einigen Jahren zurück geschickt.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://www.israel-spezialitaeten.de/shop/datteln-und-dattelprodukte/219/5kg.-karton-medjoul-datteln-delight-bio-jumbo-medjool-plus

5kg Datteln!

Hatte ich vor ein paar Jahren immer mal wieder geholt.
Die Datteln sind ultra groß, ultra Saftig und ultra lecker.
Hab ich von meinem damaligen Ausbilder mal probiert und dann selbst bestellt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was würde ich für ein neues Colony Wars gebe :beansad:

Vom TASCHEN Flash Sale im Pop Up Store (Neumarkt, Köln) verführt worden und mal die geholt, die auf der Wunschliste eh schon am höchsten standen, bin verliebt. :cupid:
(ab morgen bis 12. btw auch online)

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Egal um was es da geht, die Bilder sind ja super!

1 „Gefällt mir“

Ohhhh ja

2 „Gefällt mir“