Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:jochen:

Die olle WD Green hab ich für mein DIY-NAS geholt, auf der das Betriebssystem laufen soll.
Momentan startet das vom USB-Stick und auch wenn der weitestgehend stabil ist… ist die Erfahrung damit insgesamt suboptimal.

Die Tempos brauchte ich, weil mir aktuell nach ein paar Minuten, wo ich Mund-Nasenschutz-Maske trage, imm der Schnodder kommt :wtf:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder mal mit dem Spiel geliebäugelt. Aufgrund der Ankündigung des Nachfolgers nun doch zugeschlagen.
2 „Gefällt mir“

Oh lol das wurde lokalisiert? Ich dachte das blieb Japan-exklusiv. :sweat_smile:

Die Demo gibt’s auch im Store auf dem 3DS. Über die kann man sich auch eine Belohnung für Monster Hunter Generations (Ultimate) freischalten.

Hab sowieso keinen 3DS also bringt es mir eh nicht. :grin:

Joa… reine Nostalgie, günstig gefunden…
Hab die leider irgendwann abgegeben (oder weggeworfen?) und wollte mir die mal wieder zulegen.

grafik grafik grafik

4 „Gefällt mir“

Großartig!
Erinnert mich daran wie gerne ich die TKKG Spiele gezockt hab. Hab die auch noch in irgendner Kiste hier rumliegen.
Damals in unserer Kirchen-Bücherei gab es mal so ein Bibi Blocksberg-Spiel. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, recht schnell durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Oooh ja die TKKG Spiele …

Bibi Blocksberg hat auch ein paar Spiele ja.
Das war richtig erschreckend, als ich bei Youtube nach longplays von den ganzen Spielen gesucht hab. So 30 Minuten bis 1,5 Stunden :smiley: Länger sind die alle nicht.
Die TKKG Teile dürften da jeweils etwas länger gehen :stuck_out_tongue:

Freut mich, dass hier ein paar Leute ähnliche Erinnerungen haben. Die… einfachen Videospielanfänge :stuck_out_tongue:

Wäre mal cool, wenn sich jemand mehrere Spiele auf RBTV zum Lets Playen nimmt, aber dann muss man sich die irgendwie alle zusammensuchen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere kam das Löwenzahn-Spiel immerhin mal bei name the game vor. :grin:
Aber ja, so ein Format würde ich auch sehr feiern. Weiß nicht ob Gregor da jemals Berührungspunkte mit hatte, ansonsten wäre das auch cool für ne Retroklub Folge.

1 „Gefällt mir“

Sehr special interest, aber warum nicht :stuck_out_tongue: Genug Auswahl gibt es ja.

Ach stimmt ja, ein Löwenzahn kam vor. Na immerhin!

1 „Gefällt mir“

Alt (21,5") neben neu (27") :grin:


Das ist der Gigabyte G27Q :blush: :blush:
Zukunft ich bin gerüstet!

4 „Gefällt mir“

Ein professioneller Bildschirmsockel :nun:

3 „Gefällt mir“

Datenanalyse ist die Grundlage jeder guten Hardware! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Professionell, im Sinne von, das wird sowieso nie zu etwas Anderem benutzt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Wok hat jetzt eine neue Freundin:

4 „Gefällt mir“

Da steht der alte Bildschirm schon seit Jahren drauf :smiley:

5 „Gefällt mir“

nur echt mit Krümmel auf der Decke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das sind Steine vom Lampe ran Schrauben :man_shrugging:

Midgar the Lazyboy :smiley:

3 „Gefällt mir“