Die olle WD Green hab ich für mein DIY-NAS geholt, auf der das Betriebssystem laufen soll.
Momentan startet das vom USB-Stick und auch wenn der weitestgehend stabil ist… ist die Erfahrung damit insgesamt suboptimal.
Die Tempos brauchte ich, weil mir aktuell nach ein paar Minuten, wo ich Mund-Nasenschutz-Maske trage, imm der Schnodder kommt
Großartig!
Erinnert mich daran wie gerne ich die TKKG Spiele gezockt hab. Hab die auch noch in irgendner Kiste hier rumliegen.
Damals in unserer Kirchen-Bücherei gab es mal so ein Bibi Blocksberg-Spiel. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, recht schnell durchgespielt.
Bibi Blocksberg hat auch ein paar Spiele ja.
Das war richtig erschreckend, als ich bei Youtube nach longplays von den ganzen Spielen gesucht hab. So 30 Minuten bis 1,5 Stunden Länger sind die alle nicht.
Die TKKG Teile dürften da jeweils etwas länger gehen
Freut mich, dass hier ein paar Leute ähnliche Erinnerungen haben. Die… einfachen Videospielanfänge
Wäre mal cool, wenn sich jemand mehrere Spiele auf RBTV zum Lets Playen nimmt, aber dann muss man sich die irgendwie alle zusammensuchen.
Wenn ich mich richtig erinnere kam das Löwenzahn-Spiel immerhin mal bei name the game vor.
Aber ja, so ein Format würde ich auch sehr feiern. Weiß nicht ob Gregor da jemals Berührungspunkte mit hatte, ansonsten wäre das auch cool für ne Retroklub Folge.