Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

5 „Gefällt mir“

Jade empire war ganz cool^^

3 „Gefällt mir“

XIII, warte heute noch auf einen nachfolger, hatte ja einen cliffhanger bzw offenes Ende :confused:

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt nicht irgendwann das Remake oder ist das schon draußen?

Kommt noch, sah aber jetzt nicht mehr so geil comichaft aus wie das Original, irgendwie ist da der Comiclook falsch.

Hab ich da auch noch halb angefangen liegen. Endlich mal einer der nicht sagt: Spiel die Scheiße lieber nicht :stuck_out_tongue:

Ich spiele auch spiele bei denen das gesagt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonst dürfte man ja auch fast nichts mehr spielen :smiley:

Nur noch dark souls^^

Ich wollte das Beispiel gerade bringen und sagen, dass ich’s umgekehrt mache und Spiele scheiße finde, bei denen alle sagen, dass das der heilige Gral unter Spielen ist und man das unbedingt spielen muss. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt kommts: Ich finde Dark Souls scheiße OHNE es gespielt zu haben! Einfach so! :shocked_rikon: Wir gehören ins Fegefeuer.

4 „Gefällt mir“

Genau für diese Szenen liebe ich die Serie so sehr. Die hat echt alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist wirklich immer eine gute Mischung aus Gag und Gefühl.
Funktioniert eben auch jetzt noch. Manchmal guckt man ja alte Serien und es ist mehr Cringe und man fragt sich, wie man das mal gut finden konnte :smiley:

So sehr ich Knight Rider als kleiner Stepke geliebt hab… die sollte man heute nicht mehr wirklich schauen :joy:
Scrubs ist dagegen wirklich einfach irgendwie zeitlos. Lachen und weinen liegen bei keiner Serie für mich so nah beeinander.

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich mal dazu! Ich finde auch The Witcher 3 scheiße. :thinking:

Danke dafür…
Ich hab Scrubs natürlich jetzt auch bestellt… (Dabei wollte ich doch Geld sparen)

Ist einfach eine meiner liebsten Serien und ich hab schon Jahre immer gemeckert, dass es die nirgendwo richtig zu streamen gibt.

2 „Gefällt mir“

Die Box gibt es auch immer wieder im Angebot. Ich hab glaub ich ungefähr die Hälfte von dem Preis bei Amazon bezahlt (war damals ein Angebot von Saturn, das @Esco für mich gefunden hatte).

3 „Gefällt mir“

Das Forum macht arm!

Argl. Das ist jetzt viel Geld, dafür, dass die Box am 3.8. 29,99 bei amazon gekostet hat (danke, idealo.de für die Übersicht darüber :ugly:)

Ich hoffe, die wird bald mal wieder günstiger, ich benötige die auch noch.

Ich hab die ersten 8 Staffeln Scrubs in ner Box auf DVD. Ich habe früher sehr oft DVDs in England bestellt (oder direkt dort gekauft, wenn ich da war), weil die unverschämnt billig waren. Ich hab damals keine 20 Pfund für die Box bezahlt.

1 „Gefällt mir“