Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Letztes Jahr ging es eher darum einem Entführer zu entkommen

3 „Gefällt mir“

Spoiler:
In diesem Jahr geht es darum, einem :wolf: zu entkommen.
:kappa:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: Ich brauche mehr Details!

1 „Gefällt mir“

Olle Zoawoife troagen aine!

2 „Gefällt mir“

Aber dann weißt du doch schon was drin ist :cluelesseddy:

https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/horizon-zero-dawntm-the-board-game?lang=de

Zum Thread:

6 „Gefällt mir“

Darum gehts ja, aber die meisten Sachen hab ich schon wieder vergessen :smiley:
(Deshalb hab ich die so früh geguckt ^^)

Du brauchst doch keinen Beauty Kalender ! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und?
Schon ne erste Meinung?

Vor knapp 12 Tagen bei eBay bestellt. Laut Angabe hätte es eigentlich noch 1 oder 2 Wochen dauern müssen. Bin sehr happy. Mein erstes Retail Import Spiel :smiling_face_with_three_hearts:
Bezahlt habe ich nur ca 35€ :grin:

Info: Hülle japanisch, Texte im Game auf englisch
Ob ich es mit meinem grauenhaften englisch durchspielen werde weiß ich nicht, aber als großer Dragon Quest Fan wollte ich es zumindest in der Sammlung haben :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

würd da nicht dragonquest drauf stehen …

mich erinert der artstyle sehr an das oldschool Dragonball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dürfte auch aus der gleichen Zeit stammen ^^

Nicht böse gemeint aber die Aussage triggert jedes mal, wenn das jemand meint :see_no_evil:
Ist nun mal der Stil von Akira Toriyama.
Andere Mangaka zeichnen mit ihren bekannten Modellen sogar komplett neue Storys (z. B. Hiro Mashima mit RAVE, Fairy Tail und jetzt Edens Zero) :sweat_smile:
Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Dragon Ball, aber Dragon Quest ist bei mir pure Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade dann ists doch eine wunderbare Übung für dein Englisch

Das mag schon stimmen aber ich tu mir so schwer beim Sprachen lernen, dass mich das schnell frustet und demotiviert. Habe auch des Öfteren versucht Bücher auf englisch zu lesen, die ich zuvor auf Deutsch verschlungen habe. Habe Filme auf englisch mit Deutschen Texten geschaut, die ich öfter schon gesehen habe oder umgekehrt in dem ich englische Untertitel bei Filmen in deutscher Sprache geschaut habe. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Hoffnungsloser Fall bin :see_no_evil:

So geht’s mir jetzt mit einer dritten Sprache. Englisch wollte mein Kopf noch, aber noch eine mehr will er auch nicht. Da macht er vollkommen dicht.

Mein Kinobi war leer, da musste ein neuer her.

4 „Gefällt mir“

Nice! Den bekommen meine Freunde zu Weihnachten weil sie ein so tolles Kind in die Welt gesetzt haben! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab bis jetzt nur Roku getrunken und war ein wenig enttäuscht.
Ist der Etsu da evtl besser?
Scheint ja irgendwie nach Pfeffer zu schmecken.Hört sich interessant an.

Im Gegensatz zum Roku find ich hier das Geschmackserlebnis deutlich umfangreicher. Vor allem sehr fruchtig, aber ich bin da kompletter Laie und nicht der Beste um da ne umfassende Meinung abzugeben.

1 „Gefällt mir“