Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sonst wärs ja auch ne storny playstation :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das von @derRobbn empfohlene Band kam heute an. An sich ganz geil, fürn Zwanni sehr gut - ist halt nicht mit dem „Apple Original“ für fast 100 Euro zu vergleichen.

Oh und die MX Anywhere 3 ist auch neu, die ist an sich auch ganz schick.

1 „Gefällt mir“

Heute beim Flohmarkt Dragonball Z DVDs gekauft.

Habe alle gefunden außer die 2. DVD von dem Bundle (werde es mir irgenwann nachkaufen).
Habe für 12 DVDs 12€ bezahlt. kann man sich nicht beschweren :smiley:

21 „Gefällt mir“

Was ein Preis :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein paar Platten gekauft getauscht und verkauft

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Einen neuen Drucker

Canon PIXMA TS6350

Macht einen ziemlich soliden Eindruck.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure: not sure if lingsch

2 „Gefällt mir“

Also einen Lingsch wollte ich jetzt nicht machen. :sweat_smile:

Da meine Kabelkopfhörer nun entgültig den Geist aufgegeben haben nach dem seit ca 2 Monaten nur noch der linke funktioniert hat habe ich mir mal Bluetooth Kopfhörer gegönnt

3 „Gefällt mir“

Dank Prime Day endlich mal zwei längst überfällige Anschaffungen getätigt.

6 „Gefällt mir“

Wir haben auch etwas zugeschlagen :sweat_smile::+1: Bilder folgen wenn die Sachen da sind… 3 Pakete… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Kleinigkeiten bestellt. Beim Versand kam die Frage ob ich Prime also morgige Lieferung oder ein paar Tage später, dafür aber in weniger Einzellieferungen die Ware erhalten möchte. Ich habe mich für letztere Auswahl entschieden. Habe dann heute morgen zwei versendungs Bestätigungen erhalten und heute Nachmittag eine weitere. Ich glaube so ganz haben sie ihr eigenes System selbst nicht verstanden.

3 „Gefällt mir“

ich hab gestern bestellt per schnell Lieferung hab immer noch keine Bestätigung :smiley:

Das funktioniert doch schon jahre nicht mehr. Selbst wenn man darauf achtet das man es nur von Amazon selbst bestellt, kommen drei vier getrennte Pakete

Und seit ihren Amazon Logistik ist es eh vorbei, dir brachten heute das erste Paket, nicht größer oder dicker als ein Brief, das hätte einfach mit der Post kommen können. Nein das muss der unterbezahlte Liefertyp 19 Uhr noch bei uns vorbei bringen.

5 „Gefällt mir“

Wie teuer waren die? 30 h hört sich ziemlich gut an :thinking:

Dem Brainlessdude gefällt das nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

100 Euro. Die Kopfhörer an sich haben aber nur ne Laufzeit von 6h, die Aufbewahrungsbox ist aber ne Portable Ladestation und zusammen kommt das dann auf 30h xD aber die Läden verdammt schnell, ist also nicht so tragisch. In der Pause sind die Dinger in der Kiste, laden sich voll und weiter geht’s

Die leuchten nicht, sollte also passen.