Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

?

Oh ja. Bei Sommerschuhen (Sandalen, Birkenstocks. u.ä.) hab ich auch oft eher Größe 37. Da bin ich dann froh, dass es die Größe dann noch für Erwachsene gibt. Bei 36 wirds schwer. Oder man muss in die Kinderabteilung und kauft sich Sandalen mit Einhorn-Glitzerpuscheln o.ä. :smiley:

7 „Gefällt mir“

schon seit immer …

bin halt auch 1,95m

Jaaa stimmt das waren fast immer Sandalen bei mir :stuck_out_tongue: Warum das auch immer so ist…
Aber mit 38/37 bist du ja noch im perfekten Bereich.
Schwierig wirds sicher wieder mit 39, weil das so viele haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich nutzte das als oha oder so. Ganz ohne Wertung. Für mich ist das eine große Größe :smiley:

Alles klaro.

Ja, gut, dann bist für mich eh riesig. :smiley:

Ich finde 38/39 haben die meisten. Knapp darunter und darüber hat man die besten Karten, noch ein Paar zu finden.

und dank Prime Days den ersten Helm mal gegönnt, die Packung ist überraschend groß

10 „Gefällt mir“

Bestellt bevor ich meine Möbel bekam :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

pff

48-49 je nach schuh. find da mal was passendes :beansad:

1 „Gefällt mir“

43 vs 46 ganze 1.5cm unterschied. :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel hat 50+ der ist aber auch 2.04m

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mir den Nova über warehouse für 35 geholt, für mich und nicht als sammelobjekt. „Die Verpackung ist beschädigt“ war eine freundliche Untertreibung xD :+1:

Ich glaub ich hab sogar die 1Stern Bewertung gefunden, von dem der das zurückgeschickt Hat und sich beschwerte, dass die das im originalkarton versendet und einfach die versandaufkleber draufgemacht haben.

4 „Gefällt mir“

Gleich mal benutzt um das aufzuhängen was heute noch kam :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

naja ich bin auch ca. 1.92m

aber schuhe kaufen macht kein spass.
ich frag immer direkt was sie in der grösse haben und das schränkt die auswahl um ca. 90% ein … fals sie überhaupt was haben.

war auch auch schon mal in nem übergrössen geschäft für schuhe aber davon gibts ja auch nicht viele

1 „Gefällt mir“

toll danke @DennisH jetzt musste ich mir den Kalender und den Kalender bestellen … naja egal :slight_smile: (advent+nerdquiz) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Man kann niemals genug flauschige Kuschelsocken haben. :beangasm:

21 „Gefällt mir“

Jedes Jahr zu Weihnachten bekomme ich von meiner Mutter Wollsocken… bestes Geschenk!

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn meine Eltern aus dem Urlaub komme bringen sie mir auch ein frischgestricktes Paar Socken mit

1 „Gefällt mir“

Er klingt seeeeehr gut
Auch wenn das jetzt wohl die letzte Probe für unbestimmte Zeit war :sob::sob: