Wenn es ne Grillfunktion hat, kannst du dir selber Baumkuchen machen.
Kleine und große Grill Funktion
Nice.
Um was zum Thema beizutragen, habe mir jetzt einen Fernseher bestellt, um meine neuen DVDs zu gucken.
Was ist es denn für ein Empfangsgerät geworden?
KA. Namame hat gesagt, der ist okay, da habe ich ihn gekauft
Sieht doch gut aus. Bibi und Tina wird darauf sicherlich ordentlich zur Geltung kommen
Edit: klingt irgendwie falsch
Da bei uns keine Uferpflege mehr gemacht wird muss ich halt selber ran.
Gilt das als Gartengerät oder als Waffe?
Die Frage ist ernstgemeint, weil man ab einer bestimmten Klingenlänge da schnell in Probleme kommen kann. Wobei es auf Privatgrund vlt nochmal anders ist.
Ich hantiere damit nicht in der Öffentlichkeit sondern benutze die nur um einige kleine Stellen an einem Privatgewässer frei zu halten. Das ist meines Wissens erlaubt. Zum einem was die Machete selber angeht zum anderem was den Umweltschutz angeht.
Ich glaube wenn ich eine Drohne oder eine GoPro benutze, breche ich mittlerweile mehr Gesetze.
Aber ja es ist in Deutschland alles irgendwo geregelt.
Ach ja die habe ich mir auch gekauft.
Für mein ROV Winterprojekt .
Jo
Ich wollte mir mal vor nem Jahr ein neues Taschenmesser kaufen, da kam ich auch in den Genuss die Waffengesetze zu lesen, weil ab 6cm oder so und feststellbarer Klinge isses ne Waffe. Und diese Zangentaschenmesser haben das alle.
Ich glaube man muss die ab 12cm verschlossen mitführen, wozu ich meinen Kofferraum mal zähle. Wenn nicht, hoffe ich mal das die Polizisten einen guten Tag haben. Hier auf dem Land sehen sie das nicht so erst, besonders wenn ich den Angelkram dabei habe. Mehr sorge müsste ich mir wie gesagt bei den Ökos machen wenn ich die mal an nem Fluss dabei habe. Aber da sind es meistens die „Naturfreunde“ die alles kaputttreten.
„Uferpflege“
Ich hab für die Kinderzimmer so Leuchtesterne mit ner Schablone für einen authentischen Nachthimmel gekauft. Ist besser geworden als erwartet
Das sind ca. 1,5m x 1,5m.
Edit: sollte keine direkte Antwort sein.
schild und klinge aus echtem metall ?
Jop.
Da heute noch ein paar Steam-Sales am Laufen waren, habe ich bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen:
Eigentlich wollte ich mir auch die Webcam kaufen, die mir @davkind empfohlen hat, aber als Liefertermin wurde mir der Zeitraum 28.01-29.01.2021 angegeben. Da habe ich es erst mal sein gelassen.