Scharnow ist echt gut, viel Spaß beim Lesen.
@gamsinator Schleichtiere sind echt super, Ria findet meine Sammlung (über 100 Bauernhoftiere) auch richtig gut.
Scharnow ist echt gut, viel Spaß beim Lesen.
@gamsinator Schleichtiere sind echt super, Ria findet meine Sammlung (über 100 Bauernhoftiere) auch richtig gut.
Venom
Franzi hat auch noch ganz viele, und wir stocken auch immer mal mit einem neuen Tier auf.
Sind qualitativ auch einfach super.
Oooohhh das Buch von Cornelia Funke wollt ich mir auch noch holen. Kannst mir ja mal berichten wie es so ist
Die Uhr hab ich gesehen und dachte mir…ja geil…hab ich bock drauf^_^
Hab vor für den Kart ne mini strecke zu bauen^^…werde wohl von Mario Kart 8 ne original strecke holen.
da ich gerade den Podcast „wie war das im Osten?“ höre und selber 87er „Ossi“ bin hab ich mir mal dieses Buch bestellt
Ich muss mal schauen wo es die online gibt
Mal ne Frage. Bei einigen Figuren sind Monster/Tierteile bei, so wie bei MS Marvel. Wozu sind die da?
Wie viele Figuren sind denn in einer Wave? und wie schwierig ist es alle zu bekommen?
Immer 6 oder 7 Figuren.
Wenn eine Welle neu ist, bekommt man alle Figuren gleichermaßen einfach. Es sei denn eine bestimmte Figur ist besonders gefragt.
Okay und nun die wichtigste Frage, was kostet eine Figur?
In der Regel zwischen 20 und 30€.
Dann hast du dir die Tage ja ordentlich was gegönnt
Ich muss aufholen!
Das Jahr ist bald vorbei!
Und dann gibt es die Figuren nicht mehr?
Manche Wellen wird man auch noch nächstes Jahr gut bekommen, andere werden im Preis ordentlich steigen.
Und nächstes Jahr kommt ja wieder ne ganzer Arsch voll neue Figuren!
Da kommt man irgendwann nicht mehr hinterher!
Okay