Verwichtelst du ne PS4?
Nein ne umschalt matrix, meine alte ist kaputt gegangen beim möbel Umbau, wie auch immer, und da dachte ich mir jetzt kannste gleich eine für 4k und 60hz holen^^
Könnte ich machen, hat nur 180 gekostet^^
Ich hoffe, ich bin dein Wichtelkind. Ich hätt so gern ne PS 4
ich drück dir die Daumen
Die ist für meine Schwester
wenn du wen findest, der einen abgerissenen Netzteilstecker aufm Mainboard repariert bekommt, hab ich hier noch eine Pro liegen
Je nach Aufbau und Schaden sollte das Reparieren nicht schwer sein, es sollte jedoch Jemand machen, der ein wenig Ahnung von Niederspannung (230V) hat. Ansonsten kann das böse enden.
Einfach n bisschen kupfer ranlöten und draußen zwei wagos drauf
Strom macht klein, schwarz und hässlich!
Hat mein Lehrer auch immer gesagt^^
Das darfste heutzutage aber nich mehr sagen!
wieso? Das impliziert ja, dass schwarz und hässlich keine Synonyme sind
Würde ich mir zutrauen
Wenn du dafür denn Verwendung hast, dann können wir da sicher was machen
Ich hab noch keine Pro, also wäre ich da wirklich interessiert. Würde dann im Gegenzug auch meine normale PS4 sehr günstig abgeben, wenn @LaRocca da Interesse hat.
Können das ja gerne mal in ner PM klären
Nimm du die ruhig. Wir haben ja eigentlich ne PS4 Zuhause, die nur langsam aber sicher den Geist aufgibt. Aber wir arbeiten eh darauf hin, beim nächsten Drop ne PS5 zu ergattern
Geile Mikrowelle
Die MX500 ist gestern bereits angekommen, genauso eigentlich wie neue Ohrpolster für meinen QC25, welche ich aber ums verrecken nicht eingesetzt bekomme
Der HiFi Berry und das Netzteil dafür sind heute morgen in der Packstation gelandet, als ich gerade in die Bahn zur Arbeit gestiegen bin