morgen kommt der einzige schwung weihnachtsgeschenk/wichtelgeschenk für dieses jahr was ich verschenke (bzw es kommt ja noch das rbtv wichtelgeschenk)
Ich hab für meine Mama eine Kerze mit Häuschen und einen kleinen Deko-Weihnachtsbaum gekauft, welchen ich ihr aufs Grab gestellt habe
Und weil mir der kleine hier so gut gefallen hat, hab ich den auch noch für mich mitgenommen:
Hoffentlich hat sich meine Mutter gefreut
Bestimmt.
Kennst du den Film house of wax? ^^
1000 Stücke, Himmel fast ohne Wolken, blaues Wasser.
GLHF
Das geht noch, das Wasser und der Himmel sollten genug Farbverläufe haben, dass es keine totale Qual wird.
Auf ein Puzzle hätte ich tatsächlich auch mal Lust.
Das hier ist sehr zu empfehlen als Gelegenheitspuzzler. Wirklich nicht schwer und das Motiv ist schon schnieke.
Nicht so mein Motiv.^^
Heute noch ein Wichtelgeschenk gekauft und ich hatte nur drei Sekunden den Ruckack auf um was anderes rauszuholen.
Mein Freund „Warst du beim Inder … das riecht nach Räucherstäbchen … hast du Räucherstäbchen gekauft … ich mag keine Räucherstäbchen … mach bitte keine Räucherstäbchen an … man riechen die stark … kannst du die Räucherstäbchen mal besser wegräumen“
Entweder ich verbrenne den Rucksack später oder ich werde mir noch nächsten Sommer anhören dürfen das mein Rucksack angeblich nach Räucherstäbchen riecht.
Du könntest das Problem umgehen, indem du deinen Freund verbrennst
out of nowhere … neuer Autositz für den großen …tschüß 250 euro …war schön mit euch!
Dann hat er auch ein Räucherstäbchen.
Da bekommt „es brennt im Schritt“ ne ganz neue Bedeutung