Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

morgen kommt der einzige schwung weihnachtsgeschenk/wichtelgeschenk für dieses jahr was ich verschenke (bzw es kommt ja noch das rbtv wichtelgeschenk)

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für meine Mama eine Kerze mit Häuschen und einen kleinen Deko-Weihnachtsbaum gekauft, welchen ich ihr aufs Grab gestellt habe :jochen:

Und weil mir der kleine hier so gut gefallen hat, hab ich den auch noch für mich mitgenommen:

Hoffentlich hat sich meine Mutter gefreut :jochen:

16 „Gefällt mir“

Bestimmt. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“


Neue Beschäftigung :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Kennst du den Film house of wax? ^^

1000 Stücke, Himmel fast ohne Wolken, blaues Wasser.

GLHF :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das geht noch, das Wasser und der Himmel sollten genug Farbverläufe haben, dass es keine totale Qual wird.

Auf ein Puzzle hätte ich tatsächlich auch mal Lust. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das hier ist sehr zu empfehlen als Gelegenheitspuzzler. Wirklich nicht schwer und das Motiv ist schon schnieke.

6 „Gefällt mir“

Lumikass Wichtel vermutlich gerade so:

9 „Gefällt mir“

Ich mach beim Wichteln nicht mit.^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich mal ein paar Klassiker nachholen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Nicht so mein Motiv.^^

1 „Gefällt mir“

Heute noch ein Wichtelgeschenk gekauft und ich hatte nur drei Sekunden den Ruckack auf um was anderes rauszuholen.

Mein Freund „Warst du beim Inder … das riecht nach Räucherstäbchen … hast du Räucherstäbchen gekauft … ich mag keine Räucherstäbchen … mach bitte keine Räucherstäbchen an … man riechen die stark … kannst du die Räucherstäbchen mal besser wegräumen“

Entweder ich verbrenne den Rucksack später oder ich werde mir noch nächsten Sommer anhören dürfen das mein Rucksack angeblich nach Räucherstäbchen riecht. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Du könntest das Problem umgehen, indem du deinen Freund verbrennst :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

out of nowhere … neuer Autositz für den großen :smiley: …tschüß 250 euro …war schön mit euch!

Dann hat er auch ein Räucherstäbchen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt „es brennt im Schritt“ ne ganz neue Bedeutung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hoffe die schmecken genauso gut, wie die mit der roten Verpackung, die hatten sie nämlich im Rewe gerade nicht mehr gehabt :jochen:

4 „Gefällt mir“