Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich wohne in Köln… Meinst du wirklich das würde hier einen wundern? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kann ich, ich hab noch mein Steampunkkostüm :heman:

Du weiß doch das ich ein kurzen stummelhals habe, da sieht man kein Adamsapfel

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich versteckt.
Im Film gibt es eine Verfolgungsjagt durch ein Irrgarten.Darum das Labyrinth-Artwork.Ist eigentlich auch eine sehr bekannte Film-Szene.
Hast du den Film noch nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst gedacht, das ist der Teppich :joy:

1 „Gefällt mir“

Doch habe ich ist nur schon lange her.

Und mit versteckt meinte ich eher ob es dem Layout der Verfolgungsjagt entspricht. Was ja wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Das könnte ick dir jetzt aber auch nicht sagen.
Hab den Film selber auch nur einmal gesehen.

Das wäre dann aber ein verdammt cooler Teppich.:grin:

1 „Gefällt mir“

Bei @Tillion gehe ich aufgrund des smilies davon aus, dass er es verstanden hat. @davkind sicherlich auch. Um dich, @Realbrainlessdude aber nciht im Regen stehen zu lassen (es regnet tatsächlich). Ich bin jetzt sozusagen „Spießer“ und muss keine Miete mehr zahlen. Ich wollte die Freude hier etwas teilen ohne aber ein Bild des realen Objekts online zu stellen - daher eine Zeichnung eines Hauses.

10 „Gefällt mir“

Ne akurate Zeichnung oder random? Bin ja auch schon Spießer seit 3 Jahren :joy:

Spießer zu sein ist schon echt Klasse

1 „Gefällt mir“

Du hast…also ein Haus…gekauft?

FÜR EUCH ALLEIN?! :beanrage: @anon30974211

3 „Gefällt mir“

Also ich habe mein haus nicht für mich allein

1 „Gefällt mir“

Wie viele Personen?

WIE VIELE?!?!?! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Momentan wohnt da meine Frau

2 „Gefällt mir“

Du widerst mich an!

10 „Gefällt mir“

ne Frau beansprucht er auch für sich allein :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Allgemeiner Erholungsraum für alle :donnie:

2 „Gefällt mir“

Es ist nur ein Beispielbild (@Tillion666) , es ist keine Adamsvilla (was schon cool wäre, irgendwie). Hat aber Türen und Fenster und einen Garten rund ums Haus (Garten, nicht nur so einen poppeligen Grünstreifen) :smiley:

@Realbrainlessdude Also da wären ich, meine Frau, die beiden kleinen Strolche, Karl-Heinz die Kellerspinne (wobei ich Karl-Heinz schon länger nciht mehr gesehen habe, meine Frau hat eine im Wintergarten gesehen, könnte Karl-Heinz gewesen sein). Eine Katze strommert manchmal durch den Garten. Also sozusagen mindestens 6 Lebewesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt werd ich hier aber…wild werd ich hier!

Die tojansche Grenze von 8 Leuten ist nicht erreicht.

Du widerst mich an!

6 „Gefällt mir“

Oh, dann hast du offenbar

überlesen :smiley: Der kommt aber weg, wenn ich mich nächstes Jahr um den Garten kümmere. Lieber eine vernünftige Terasse.

Ich war faktisch paar Monate nicht da, Haus und so, weiste ja, klär mich mal auf. Was ist diese tojansche Grenzregelung? Ist das eine neue EU-Richtlinie?

2 „Gefällt mir“

Schlimmer!

Auf einem Grundstück dürfen nicht weniger als 8 Leute leben. Ansonsten ist es egoistische Platzverschwendung.

2 „Gefällt mir“