Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich Spiele auf der Retron 5. Filter ist leider nötig weil das Ding zur Zeit an einen 60 Zoll Fernseher hängt. Klar kann ich das auch auf dem PC spielen. Finde das aber mit Modul alles geiler. Hab viel rum probiert mit Emulatoren. Spiele da aber irgendwie nicht so gern drauf. Bin einfach ein Cartridge Kind

2 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich ne große DVD Box davon. Jedoch neigt sich der Platz in meinen Regalen so langsam dem Ende zu und da ist die Blu Ray Box wesentlich schmaler :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Da steht 連続剣 / Renzokuken. Was nach googlen (ich hab null Ahnung von Final Fantasy) auf Englisch Squalls Attacke (oder so was in der Art) „Blade Fury“ ist.

Sagt dir sicher mehr als mir :joy:

Ist auch ne freie, aber ganz passende Übersetzung vom Japanischen.

3 „Gefällt mir“

Ahhh, sehr cool. Vielen herzlichen Dank dafür :blush:

Jetzt kann ich bedenkenlos das Shirt tragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@coffeebean @Sir_MetalAnarchie

Ich hatte den Barttrimmer nun im Einsatz.
Bartlänge vorher war ca 3,5cm und ich habe ihn auf 2,5cm gestutzt.

Lange gekräuselte Barthaare brauchen durchaus mehr als einen Zug aber das ist ja normal. Die Haare werden sonst gut zur Klinge geführt, die wirklich exellent schneidet. Den Oberlippenbart auf von 8-10 mm auf 6 mm zu schneiden ging fast von selbst. Da hat ein Zug im Grunde gereicht.
Fürs Trimmen der Ränder auf 0,0 mm ist ein richtiger Rasierer besser geeignet, so kurz schafft er dann doch nicht.
Ansonsten bin ich aber vollends überzeugt. Handhabung und Reinigung sind super einfach.

Wer keine 3 cm sondern nur 1 cm oder 2 cm braucht findet sicher auch diverse gute Alternativen aber oberhalb von 2 cm Bartlänge wird es ganz schnell dünn.

2 „Gefällt mir“

Ist das die ganz neue?
Herr der Ringe kann man nicht genug haben!
Habe die DVD, Die Extended BR und auf Prime hatte ichs auch nochmal im Angebot gekauft, da ich zu faul war die PS3 anzuklemmen.
Jetzt erwische ich mich schon wieder mir die aktuelle BR SEE zu kaufen da die nicht so nen Blaustich haben soll wie die Alte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee das ist die alte Auflage.
Krass, das nenne ich mal Leidenschaft :slight_smile:
Ich werd die DVD Box meiner Schwester schenken

Nach nur 14 Tagen unterwegs mit DHL ist Sie endlich angekommen. Nun erstmal Updates ziehen :ugly:

18 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Man hört ja so viel von „Produktionsfehlern“ usw und das der Dual Sense angeblich driften soll hab ich auch erst kürzlich mitbekommen^^"

1 „Gefällt mir“

Verkauft der Händler das Repro noch? :eyes:
Ich hab das Original und den Dump davon gepatched, was 1000 mal geiler ist, aber als Modul wäre es natürlich der Hammer :jochen::tada:

Die Lautsprecher waren auf 20€ reduziert und zusammen mit der Fritz-Steckdose sind die für meinen HiFi Berry gedacht, damit ich den auch entspannt vom Bett oder Sofa einschalten kann :jochen:
Die Lautsprecher brauche ich für Frontklang.

1 „Gefällt mir“

Iss das so a rechde Roggerband? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Manchmal tue ich mich schwer damit, die richtigen Begriffe zu finden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Interessant dass der Condroller in nem extra Kaddong gelieferd wird. :thinking:

Vielleicht aber auch nur ganz vielleicht handelt es sich um einen zweiten Controller :thinking:

4 „Gefällt mir“

Meine letzte Box PG Tips (240 Beutel) war fast aufgebraucht, also brauchte ich Nachschub. Habe die früher bei einem kleinen Laden namens „Afro Shop“ gekauft, der die fantastische Kombination diverser spezialisierter und tlw. importierter Haarpflegeprodukte verkaufte - und meinen Tee. Der hat leider nach über 12 Jahren vor einer Weile dicht gemacht. Also habe ich immer bei Amazon nachbestellt, wollte aber jetzt wieder lokal gucken.

Lo and behold: Asia Mover Flensburg has my back! Nicht nur, dass die als einziger Laden im Stadtgebiet PG Tips führen, sie haben sogar noch unsinniger große Packungen für erstaunlicherweise weniger Geld. :beanthinking: Kann alles nicht mit rechten Dingen zu gehen, aber ich bin froh.

:tea:

2 „Gefällt mir“

Hab das bei einen kleinen Laden bestellt. Die meinten gibt nur das Ding mit zweiten Controller und SpinnenMann. Hatte da keine Wahl

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin^^

1 „Gefällt mir“


Gut, jetzt habe ich mir nach all den positiven Eindrücken hier auch so ein Teil angeschafft.
Ich hoffe nur, dass ich damit zurecht komme. Die Bedienungsanleitung ist nämlich nur auf Englisch und ein halber Roman. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ein slowcooker?