Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich konnte mich nicht zusammenreißen. :sweat_smile:
Freue mich besonders auf den Knausi Knausgard. :blush:

7 „Gefällt mir“

@boodee
Könnt ja mal berichten,wie der Directors Cut ist und ob sich die Anschaffung lohnt,wenn man die normale Version schon zu Hause hat.Würde ick mir dann sogar noch mal kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Eine neue Federgabel♥️ jetzt nur noch einbauen und ab auf n Berg.

6 „Gefällt mir“


Alle reden von Cyberpunk 2077 und ich kauf mir ein NES Spiel…
Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mit Freunden ausprobiert (Danke Corona).

3 „Gefällt mir“

Heute war große Bescherung, alles kam auf einmal an :beangasm:

Einmal durch Metalgelöt wieder mehr Heavy Metal gehört und dann beschlossen, mal wieder was zu kaufen und es nicht nur digital zu hören^^. Dann vllt mal gleich speziellere Sachen, nur Japanischer und Schwedischer Heavy Metal :sweat_smile:

Dann kam auch noch das Buch an, auf das ich gewartet habe :beangasm: Da ich dieses Jahr Corona bedingt nicht in die Wilhelma oder nen anderen Tierpark gehen konnte dachte ich mir, als ich das gesehen habe, dass holst du dir jetzt einfach mal und ganz ehrlich, wer wird denn nicht angefixt von nem Titel der anfängt mit „Affenwerner“ .

4 „Gefällt mir“

Nice! MAXIMUM THE HORMONE höre ich auch gerne. Zum ersten Mal mit dem 2. OP + ED bei Death Note gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja so fing das mit denen bei mir auch an damals, finde aber inzwischen viele neuere Sachen besser von ihnen als diese älteren^^.

Rechts unten war super!

1 „Gefällt mir“

Na da ist dann bestimmt auch die Geschichte mit der Papageien Population in Stuttgart enthalten, vermute ich mal :slight_smile:

Ich habe es ja leider noch nicht gelesen, aber es scheint mehr um frühere Tierparks usw zu gehen.

Wollt ich eh längst nachholen. Der Preis ist ganz gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein paar von diesen Wifi Steckdosen von Hama. Erstmal fliegen die unzuverlässigen Zeitschaltuhren, mit diesem schwarzen Kranz wo man im 5-Minuten Takt so Dinger reindrücken kann, raus.

Und die Google Home Spielereien gehen jetzt los. Diese Macht wenn man rein kommt und nur „Licht an!“ sagen muss und die Bude ist hell erleuchtet.

Als nächstes will ich mal diese Nachrüstschalter für traditionelle Lichtschalter ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ach witzig. Bei mir haben, nachdem ich schon seit Jahren Hue nutze, nun auch smarte Heizkörperthermostate Einzug gefunden habe.
Solche WLAN Steckdosen hatte ich auch mal aber irgendwie waren die von Osram damals nicht so geil und sind wieder rausgeflogen.

3 „Gefällt mir“

ja hat Hama auch, lohnt sich aber nicht so richtig, Wir haben nur im Schlafzimmer so ein „Gerippe“ :slight_smile:

Mal schauen, was der so kann :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:smirk: :donnie:

3 „Gefällt mir“

@TreasureHunter Seit Frühling war ich am überlegen, ob ich mir wasserdichte stiefel holen soll.
Jetzt hab ichs getan :grin:

und falls jetzt jemand kommt mit „keine Daytona?“
Nein! Denn da hab ich schon welche :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wie jetzt keine Daytonas?

Nein, denn da hab ich schon welche mit dem Motorrad bekommen, weil der vorherige Besitzer echt freundlich war :coolgunnar:

Wie jetzt, davor hattest du keine!?

Also wirklich @irishrOy!
Schämst du dich denn nicht?