Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich war auch erstaunt, besonders weil die Sohle eindeutig abgelaufen aussieht, also länger getragen wurden sie schon.

Aber um so besser für mich, sie sind schon schön eingelaufen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nein, Teil 2 werden Socken :grin:

1 „Gefällt mir“

Welche „Stufe“ sind das denn? Gibt ja auch bei Meindl verschiedene Klassen für was die Schuhe geeignet sind. Für die Mosel ist das aber dann ja schon beinahe „overdressed“. :smiley:

Ich hätte jetzt mal an ne Hose gedacht :eddyclown:

Absolut. Aber das Ziel sind ja auch etwas längere/bergigere Touren. Da wollte ich dann nicht gleich wieder neue kaufen.

Letztes Jahr ist es daran gescheitert, dass ich mir nicht für 1 Urlaub alles auf einmal kaufen wollte. Da kostet das Zubehör am Ende mehr als der Urlaub. Deshalb wird jetzt in astreinem Selbstbetrug Häppchenweise gekauft.

„Stufe“ weiß ich ausm Kopf grad nicht. Aber der nette Verkäufer hat mir da vier Stück hingestellt, das war Platz 2 vom „Härtegrad“. Weil es am Ende ja auch für leichte Berge reichen soll und sie saßen am Besten :grin:

2 „Gefällt mir“

Diese Technik wurde über Jahrhunderte hinweg entwickelt und perfektioniert! Sie funktioniert einfach!

3 „Gefällt mir“

Dann erlaube ich mir einen kleinen Tipp, als Jemand, der das am Anfang schmerzhaft lernen musste:
Überlegt euch gut, was ihr alles mitnehmen wollt. Und dann streicht ihr 40% davon und nehmt nur die restlichen 60% mit. Das reicht dann vollkommen! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ja, meine Freundin ist vor ein paar Jahren immerhin schon Mal ein wenig gepilgert.

Aber am Anfang stehen ja wirklich erstmal Tages-/Wochenend-Touren.

Am Ende steht auf der Shopping-Liste noch ewig viel Merinowolle Krams, damit man so mit 2-3 Shirts und so hinkommt.

Aber am Ende werd ich vermutlich trotzdem viel zu viel einpacken :smiley:

2 „Gefällt mir“

So Lebensmittel für Dienstag und Mittwoch eingekauft, an den Tagen gehe ich nicht raus.

2 „Gefällt mir“

Wegen der Hitze ?

Ja

Sonntags?

Amazon fresh wird Diebstag geliefert

:smiley: holy Moly dann muss ich wohl wieder mein Fahrrad anketten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Komplett überbewertet! :donnie:

https://gps.de/nacktwandern/

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen mit FKK jeglicher Art, willste nicht sehen… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also das Bild ist zumindest mal ganz nett :donnie:

Rechtlich gesehen auch kein Problem, sofern die Nacktheit nicht zur Erfüllung sexuellen Verlangens dient. (auch abseits dieser speziellen Strecken).

9 „Gefällt mir“

Ich hab mich gegen meinen Freund durchgesetzt und dieses Pflänzchen gekauft, obwohl es nicht zur restlichen Einrichtung passt. Aber es war viel zu hübsch, um es nicht mitzunehmen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Die Pflanze und der Topf sind doch mega neutral. :smiley: Muss gerade überlegen, wozu es nicht passen sollte.

2 „Gefällt mir“