Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hey danke!

3 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht das ich das mal zu einem fremden Mann im Internet sage, aber:

„Ich liebe dein weathering!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wat?

Weathering ist eine Technik im Modellbau, und beschreibt den Prozess Modelle mittels Farben verwittert aussehen zu lassen.

Und @Knuspi beherrscht die Technik extrem gut.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nice :beangasm: hast du cobra kai geguckt? Neue Staffel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oh ja :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die andere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und wir sowieso ne größere bräuchten… Tada

:partying_face:

20 „Gefällt mir“

Ich merke direkt dass ich alt bin.

Nur alte Menschen freuen sich über Haushaltsgeräte :joy:

5 „Gefällt mir“

Haha genau das… Sind vor kurzem in nen Haus gezogen… Meine Augen jedesmal wenn nen neues Möbelstück oder Haushaltsgeräte steht :star_struck: :heart_eyes: ungefähr so. So habe ich mich früher über Witcher 2 und 3 gefreut oder nen neuer Fussballmanager :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir einen Multikocher gekauft. Alle, unter anderem hier reden immer von ihren Reiskochern und Slowcookern, da musste ich jetzt auch einsteigen. Zusätzlich hab ich nur zwei Herdplatten, da ist das auch nicht verkehrt noch ne Kochmöglichkeit zu haben.


Der hier ist es geworden. Wollte erstmal schauen ob ich das wirklich nutze, bevor ich mega viel investier.
Besonders gefällt mir, dass er ne Funktion zum Teig gären hat. Man kann wohl auch drin backen und mein Ofen ist recht schlecht. Mal guggen was er wirklich drauf hat. Auf der Herstellerseite gibt’s auch einige Rezepte.

7 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt endlich mal mein Lieblingsbrettspiel gegönnt. Ich habs Zombicide Black Plague zum ersten mal vor einigen Jahren mit Freunden gespielt und seit dem ist es ein fester Bestandteil von Spieleabenden bei uns. Da Black Plague eben schon im Besitz von meinem besten Freund ist, hab ich mir Green Horde gegönnt, denn das ist mit Black Plague und dessen Erweiterung kombinierbar.

Das tolle an kooperativen Brettspielen ist das man diese auch alleine spielen kann, also super für die momentane Situation ^^
wenn dann aber möglich ist, dann freu ich mich schon, das mit meinen Freunden zu spielen. Ich liebe diese Reihe einfach. Wenn ihr auf kooperative, strategische RPGs mit Story steht, dann schaut es euch mal an, aber leider ist das Ganze nicht ganz günstig.


18 „Gefällt mir“

erinnert mich an HeroQuest. Das haben wir in jungen Jahren gespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir leider nichts, aber von den Bildern her könnte das hinkommen ^^

Erinnert an HeroQuest
Ist aber natürlich nicht so großartig :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Freue mich auf Bilder der bemalten Figuren,
in naher Zukunft. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Da ich echt angst hab die zu versauen werd ich die unbemalt lassen ^^’

Knuspi hat morgen zwischen 13 und 17 Uhr Zeit und kommt vorbei :kappa:

6 „Gefällt mir“

Warum heißt @Knuspi nicht eigentlich Knusperjunge? :thinking:

Weil er erwachsen geworden ist.