Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was hast du geblecht? Ne Niere? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

256GB sind aber nicht viel. Die sind ja ratzefatze voll!

Ist doch eh alles in der Cloud gespeichert :cloud:

:cat_flamethrower: cloud!

1 „Gefällt mir“

~1129€ ist zumindest die UVP

Ganz schön teurer Versand! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1.118,09 € bei FundK. Hab bei denen noch nie bestellt. Die Bestellung war nach einem Tag da. Super schnell :+1:

Ich nutze das MacBook hauptsächlich zum Konsumieren und für Office Geschichten. Die größeren Daten liegen auf dem NAS bzw. auf externen Platten. Ein paar Spiele hab ich zwar auch schon getestet. (Emulationen und Divinity OS2 auf Steam) Das ist aber nur nice to have.

6 „Gefällt mir“

Mag sein, aber ein M1, insofern du ihn nutzt, ist schon echt nice

4 „Gefällt mir“

Bitte begeben Sie sich in den Lego-Thread und liefern Sie uns mehr Detail-Fotos! :beanpoggers:

Neues für die Sammlung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neuer Patch für die Kutte! (mit schwarzem Rand)

3 „Gefällt mir“

Och naja, kommt drauf an wie man es nutzt. Im Gegensatz zu früher hat man ja nicht mehr riesige Film und Musiksammlungen auf der Festplatte. Bei mir sind es dann nur noch Spiele, die die Festplatte voll machen, aber auch da, reicht es mal die Spiele zu löschen, die man eh seit nem Jahr nicht mehr angefasst hat.

Da gehen sich trotzdem nur 2 games aus :confused:

Meine 1 TB SSD nur für Spiele ist auch schon voll. Wie soll man da mit 256GB überleben. :scream:

1 „Gefällt mir“

Sauber!
Habe mir gestern den Mac Mini M1 in der Basisversion bestellt.
Bin mal gespannt :smiley:

Dazu noch nen USB-C Hub den man so untendrunter stellen kann und ne SSD reinlegen kann.
Dazu noch ne 1TB SSD und nen Monitorständer.
Kommt am Dienstag, dann mach ich mal ein Bild vom Schreibtisch vielleicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dank Sale endlich einen Teppich für das Wohnzimmer!

Ich hatte auch lange einen Mini!
Version Early 2009…hab den auch erst vorletztes Jahr ersetzt. Ist also knapp 10 Jahre alt geworden.

Am Ende wurd er halt für Bildbearbeitung und Videoschnitt zu langsam.^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin mal gespannt was der M1 Chip kann.
Was man so an Videos sieht ist es ja schon recht krass selbst in der 8GB RAM Version.

Mache ein bischen Videoschnitt, bischen After Effects und so Sachen halt :grinning_face_with_smiling_eyes: