Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ok, danke. Dachte du hättest vielleicht einen speziellen Shop für die asiatischen Filme.

Das ging ja mal schnell :slight_smile: @Floyvo
Er ist sehr kuschelig, aber irgendwie nicht so weiß, wie ich erwartet habe.

21 „Gefällt mir“

Genau, der erstere. :smiley: Über Hotel Inferno bin ich eher zufällig gestolpert. Hattest du oder ihr den auch erwähnt? Wenn ja hab ichs nicht richtig mitbekommen. ^^

Der ist schon speziell^^ aber nach Adam Chaplin hat mich das auch nicht verwundert :smiley:

Was Stubbinator sagt…

Neuzugang

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

und ich habe mich nun doch dazu entschieden, die

zu kaufen (die europäische Version ohne USK-Einstufung weil die 10€ günstiger war). Ich muss allerdings zugeben, dass ich dieses Spiel eher aus einem Sammlerreiz gekauft habe.

8 „Gefällt mir“

Macht der irgendwas anders als ein arduino?

Ich hab vor 15 Minuten davon durch ein neues Video in meiner Abobox mitbekommen :sweat_smile:

Der Pico lässt sich wohl wahlweise mit MicroPython, C bzw C++ programmieren und hat rund um die ganzen GPIO Header verteilt :jochen:

Kostet auch nur 5€ das Teil, doch dank 19% Märchensteuer ist einer alleine aktuell über BerryBase auch bei 10€.

1 „Gefällt mir“

tolle Doku

Selten wurde ein hässlicher Fleck an der Wand, so schön verdeckt.

Wie mit diesem Meisterwerk :herz:

16 „Gefällt mir“


Gab’s leider nicht auf Amazon Music und nicht auf Spotify. Deshalb Mal wieder ein Album Kauf.
Die 2/3 Ärzte Band(aus heutiger Sicht) :grinning: bestand aus Bela B. und Rod. Gegründet während der Zeit, als die Ärzte Anfang der 90er Mal getrennte waren. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Der Klugscheißer-Smiley triggert mich, daher: Rod war vor der Trennung kein Mitglied von die Ärzte, die Idee, ihn als Bassisten dazuzuholen kam erst bei der Reunion auf (kurzzeitig hatten Farin und Bela übrigens überlegt ihn als Gitarristen zu holen, da er besser Gitarre spielt als Farin, aber diese Idee verworfen, weil Farin nicht gut gleichzeitig singen und Bass spielen kann und außerdem als Gitarrist der Band etabliert war). Depp Jones als 2/3 Ärzte-Band zu bezeichnen ist also nur aus heutiger Perspektive richtig, nicht aber zum Zeitpunkt der Existenz der Band (die fünf Mitglieder hatte, also nicht nur Bela und Tod).
Aber was ich eigentlich sagen will: Cool, mich würde mal interessieren, wie du das Album findest.

6 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Text aktualisiert. Niemand soll hier negativ getriggert werden :beanjoy:
Ich hab nur Mal kurz rein gehört. Kann dir morgen berichten :grinning:

4 „Gefällt mir“

Novation Launckey Mini
Damit man in der Corona Zeit auch ein paar Ideen für die Band ausarbeiten kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Persönliches Fazit, kann man Mal hören :joy:
Der Bass klingt cool. Teilweise starke Einflüsse von Thrashmetal aus seiner Zeit. Diese Vermischung von Englisch und deutschen Texten im gleichen Lied ist etwas gewöhnungsbedürftig. Stimme ist halt Bela B. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Beweiß, dass „Kino Plus“ arm macht. Hatte die Woche das Spezial zu Remakes und Reboots geschaut, wo auch das „The Ring“-Remake erwähnt wurde, was u.a. Antje besser fand als das Original. Kannte bis dato nur das Remake, hatte aber Bock auf das Original bekommen. Das Resultat bei der Amazon-Shopping-Recherche:

Nur in welcher Reihenfolge jetzt gucken? :beanthinking:

Schade, dass es dieses Crossover hierzulande nicht gibt. Hätte ich Bock drauf:

3 „Gefällt mir“

Genau mein Preissegment :drooling_face:

12 „Gefällt mir“