Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hatte das schon länger im Blick als du dann gestern geschrieben hattest das das so gut sein soll hab ich gedacht: Fuck it schlägste halt mal zu.

3 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

ist ne super Geschichte =D

3 „Gefällt mir“

Ihr würdet gute Erzieher abgeben :kappa:

5 „Gefällt mir“

:baby: :man_farmer:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Bei der und bei unzähligen anderen Szenen bin ich verreckt. Weiß nicht, wie man da nicht lachen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Kleid in dunklen Smaragdgrün:

Ich bin noch immer ein wenig irritiert, dass ich es gekauft habe, da meine Farbpalette doch sehr begrenzt ist (schwarz, vereinzelt grau oder rot bei Pullovern), aber beim Anprobieren sah es echt extrem schick aus, aus dem Grund versuche ich mal was „neues“.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte zur Schulzeit mit 13 oder so einen riesigen Streit mit meiner Mutter, weil sie mir doch tatsächlich einfach einen roten Pulli gekauft hat.

ROT! Ich war ein klarer Schwarz und dunkelblau Typ!!

7 „Gefällt mir“

Der perfekte Typ.

4 „Gefällt mir“

Ich finde Rot schon mega nice, aber weiter als mich mit roten Pullis zu trauen ging es bisher nicht. :ugly: Ne, aber Schwarz, Grau, Blau und sowas mag ich wirklich am liebsten und bis auf ein paar bunte Klamotten (Oberteile und Kleider) präferiere ich es auch. Bei Socken ist mir hingegen alles mega egal. Ich würde auch gerne mehr Weiß tragen, aber ich mache mich einfach zu schnell schmutzig, wenn ich mal was weißes trage. lol

Für Rot braucht man eben die passende Figur :frowning:

Da sieht man eben jedes Kilogram Zuviel sofort

1 „Gefällt mir“

Sowas meinte ich gar nicht. Rot ist eine extrem auffällig Farbe und man muss bereits sein, dass man alle Blicke bekommt, wenn man bspw. ein rotes Kleid trägt (und nicht gerade darüber noch was trägt wie einen schwarzen Cardigan oder so).

1 „Gefällt mir“

Das hat doch eher was mit dem Schnitt zu tun.

3 „Gefällt mir“

Wem erzählst du was? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Für die anderen Leute, die nicht unsere Philosophie teilen! :smiley:

Vergesse eh nicht mehr, wie überrascht alle waren, als ich in weiß geheiratet habe. :ugly:

2 „Gefällt mir“

das auch, aber schwarz oder dunkel allgemein kaschiert eben mehr

Dürfen deiner Meinung nach dann dickere Menschen nur Schwarz oder dunkle Farben tragen?

Nein natürlich nicht, jeder darf tragen was er will, bin ja selbst nicht der mit beachbody.

Es gibt eben nur farben/muster die körperliche Eigenschaften betonen und Farben/Muster die es kaschieren.

Soll das jetzt ein Versuch sein mir irgendwie Bodyshaming anzuhängen oder wieso die Frage?

7 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“

Junge,Du wurdest sowas von ERWISCHT! :aluhut:

2 „Gefällt mir“