Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Damals musste man noch Skill haben, Traktoren haben alles viel zu einfach gemacht :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich geb dir mal unseren alten normag aus den frühen 60ern und dann sagst du das nochmal.:wink:

hat so fiese Features wie das das gaspedal in der stellung bleibt in die du es trittst (handgas gabs da noch nicht) und nur wenn du einen bestimmten knopf am boden trittst, entsperrt das gas wieder.

Und nicht hydraulisch verstärkte bremsen,

1 „Gefällt mir“

Immer noch einfacher als mim Ochsenpflug :stuck_out_tongue:

Hab mir ein iPad bestellt, kommt in den nächsten Tagen an.

Eigentlich will ich mir generell eher ungern was von Apple kaufen, aber ich liebäugle seit Ewigkeiten mit der App ProCreate und die gibts halt nur für Apple-Produkte. Und da langsam eh ein neues Tablet fällig wird, dachte ich mir, ich probiers mal mit nem iPad. Mal schauen, ob ich’s bereue :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches Modell haste dir gegönnt?

hoffentlich :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Das „normale“ iPad 8. Air und Pro sind viel viel zu teuer

Ich hatte vor Jahren mal ein iPhone. Hatte es von meinen Eltern geschenkt bekommen. Anfangs hat mich das Teil tierisch genervt, aber mit der Zeit musste ich feststellen, dass Apple vieles richtig macht. Aber vieles such nicht, weswegen der Nachfolger wieder ein Samsung wurde. Da ist auch nicht alles perfekt, aber man ist freier und es kostet halt weniger

Hab ich mir vor 2(?) Jahren auch gekauft. Es gefällt mir gut. Das einzige was mich stört ist das Seitenverhältnis. Es ist nicht 16:9, weswegen es beim Filme schauen oder Youtube es immer blöde Ränder gibt. :beannotsure:

Verstehe nicht ganz wieso man das Format so gewählt hat. :man_shrugging:

USA …USA … die können keine Maße … das ist der Grund :smiley: …den speziellen eigenen Weg gehen …

2 „Gefällt mir“

Weil 16:9 zum Filme gucken natürlich okay ist (wobei Filme ja dann meist 2,35:1 sind…), zum Arbeiten fehlt dir aber irgendwann die Höhe, vor allem bei kleinen Displays. Mein Surface Pro 2 damals war auch 16:9 und damit war arbeiten echt so medium-geil.

Gerade 100€ an Jeff Bezos geschickt, brace yourself.

3 „Gefällt mir“

dabei ist jeff gar nicht mehr der chef von amazon :thinking:

Ok, erwischt, es war sein Onlyfans.

2 „Gefällt mir“

ah, dachte schon schutzgeld

Die kann der bestimmt gebrauchen…

Naja, ist jetzt immerhin arbeitslos :kappa:

Hoffentlich haben die da drüben auch sowas wie Hartz4. Der arme Mann!

Erstmal gibt es ja noch Arbeitslosengeld.
Sind zwar nur läppische 6 Milliarden, aber besser als nix

Das ist doch kein Leben! :beanfeels: