Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Slytherin \ :beangasm:/

3 phantastische shirts von redbubble kamen heute an :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Du gehörst bestimmt zu den Grünen weil du ein grüner Lurch bist :beannotsure: :smiley:

Das rechte find ich geil. :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Hmmmm Battle Royale.
I See You’re a Man of Culture As Well!

Ehrlich gesagt habe ich Angst vor dem Film :smiley: Aber ich wollte mir mal anschauen was die Deutsche Zensur da Jahre lang weggesperrt hat.

1 „Gefällt mir“

Habe den Film sehr lange nicht gesehen. Kp wie der gealtert ist. Glaube aber gut. Viell ist deine Version die neue Gore Version :grin: es soll eine geben in die nachträglich mehr Blut rein retuschiert wurde.
Bin mir relativ sicher dass das mal auf Schnittberichte stand.
Finde ich auf die schnelle nix. Muss du mal gucken.

So was finde ich genau so uncool wie das entfernen von Blut. Aber ich glaube nicht, dass es die Version ist.

Guck Mal oben den Link. Die haben eigentlich immer exakt rausgefiltert welche Version was hat und was nicht. Bei dir ist ja Kino und extended Cut bei. Kp
Und ich dachte bei den News was in der Richtung gelesen zu haben. Ist aber auch wieder lange her. Muss mir die Bd auch Mal kaufen. Eigentlich habe ich keine Disks mehr. Aber den Film gibt es bei keinem streaming Dienst. Muss den auch Mal wieder gucken.

Endlich ist der Kühlschrank da :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Seite nicht. Ich finde meine Version nicht. Ich hoffe einfach, dass ich die Originale habe. :smiley:

Läuft Skyrim darauf? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zumindest Doom sollte ein Kühlschrank heutzutage können.

1 „Gefällt mir“

sad 0815 Kühlschrank noises

Potatoe-Kühlschränke sind eine Schande für die Kühlschrankmasterrace :kappa:

Ja aber leider hat der Controller ständig verbindungsabbrüche :sob:

1 „Gefällt mir“

Die „ungekürzte kinofassung“ ist die ganz normale und praktisch der director’s cut. Der extended cut enthält zusätzliche nachgedrehte Szenen, Beseitigung von „Filmfehlern“ und zusätzliches CGI.

Das hier ist der schnittbericht deiner VÖ und der Vergleich der beiden Versionen.Da sind Screenshots zum Vergleich enthalten, die spoilern aber natürlich viel.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1083

Ich würd jedenfalls nicht sagen, dass die zusätzlichen Effekte kacke aussehen oder zu übertrieben sind.
Da die Originalversion aber auch die vom Regisseur favorisierte ist, macht man sicher nix falsch, erst diese zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Jo das habe ich gesucht! :beansmirk:
Kacke finde ich die auch nicht. Habe mich damals nur gewundert dass sowas gemacht wird.

Nier Automata + Persona 5 Royal

Resident Evil 7 und den Horizon DLC muss ich auch noch durch zocken.
Und mit Mass Effect Legendary und Skyward Sword HD am Horizont dürfte ich (trotz Urlaub) dann erstmal genug für die nächsten Monate haben. :ugly:

2 „Gefällt mir“