Eure letzten Shopping-Errungenschaften II


Endlich sind die JoyCons nun immer schön geladen. Jetzt steht dem Smash oder Mario Kart Abend zu sechst nix mehr im Wege… wait da war ja noch was :simonugh:

11 „Gefällt mir“

Fehlen dir da nicht noch 5 Freunde? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Paar Lösungsbücher für die Sammlung konnte ich ergattern :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

ok, damn den hätt ich kommen sehen können. Der hat sich natürlich angeboten.

Aber zumindest hab ich ja euch hier im Forum als Freunde, richtig? Richtig? :beanomg:

:nun:

xbox series x

hab die jetzt 3 Wochen getestet und der Sir im Hintergrund gibt meine Meinung schon ganz gut wieder. Auch mit dem Gamepass sehr fein.

9 „Gefällt mir“

Ein Monolith :beansweat:

Ist der etwa der aus dem Fallout Universum :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich grade gefragt was du für eine riesige Wohnung haben musst um das Aufstellen zu können. Dann sah ich das Wort Mini :sweat_smile:

Dennis lebt auf einem riesigen Berg aus Merch in einer sehr sehr großen Lagerhalle- ez Platz für eine Telefonzelle :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich bei dem Anblick tatsächlich. Sieht sehr realistisch aus.

Bei Amazon gibt’s gerade Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für 39,99€. Weil ich das auf der Wii U nie gespielt habe, ist das für mich ein komplett neues Spiel und der Preis geht für mich voll klar. Hab jetzt einfach spontan mal zugeschlagen.

8 „Gefällt mir“

Oh dann muss ich heute mal bestellen.

Hab es für 50 gekauft und es hat sich für mich ebenfalls ausgezahlt. Das Hauptspiel ist schonmal richtig genial.

Bowsers fury mache ich mal am Wochenende ^^

Gesagt, getan.

Danke für den Hinweis @Stuessy

2 „Gefällt mir“

Somit ist die Diskografie dieser fantastischen Band komplett ! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bräter aus Edelstahl von WMF. Über eBay gebraucht gekauft, statt 130€ 70€ gezahlt und ist wie man sieht gut in Schuss

19 „Gefällt mir“

Wir haben den auch. Einziges Manko bei uns: der Deckel passt nicht zu 100%, und wenn man länger drin köchelt blubbert das kondensierende Wasser dann immer oben etwas raus.

1 „Gefällt mir“

Werde ich drauf achten. Ich hab aktuell nur nen Gusseisen Bräter und der ist von 1950 oder so und wenn man da das Essen drin lässt über Nacht, schmeckt das nach Eisen. Das ist halt auch net so dolle

3 „Gefällt mir“

Das einzige Manko waren die Blicke der Menschen :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Bräter ist was geiles, aber sind die nicht normal aus Eisen oder Ton (Römertopf)? War mir gar nicht bewusst, dass es die auch aus Edelstahl gibt.
Müsste mal schauen was unserer für Material ist. Hat zumindest eine schwarze Farbe :sweat_smile: