Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ey! :beanwat::mask:

are you saying that you dont. want. to. get. with. this? :smiley:

Was haste dir geholt? Positive oder negative? :eddyclown:

Positive natürlich.

Bin Optimist

3 „Gefällt mir“

Die letzten Tage hab ich paar Mal Post bekommen um meinen alten Gameboy Color endlich eine Erleuchtung zu verpassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich bin das Gelbe Gehäuse los. Ich konnte es nicht mehr sehen

21 „Gefällt mir“

Den Roborock S5 Max. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. 47 Fahrten, ca. 973 Minuten fuhr er schon durch die Wohnung und hat dabei 660 m2 gereinigt. Klar, spitze Ecken sind der Endboss aber wenn man ihm den Bereich so gut es geht frei räumt, hinterlässt er die Räume wirklich sauber. Es hat uns auch positiv überrascht, wo er alles hinkommt (unter Kommoden/Schränke).

2 „Gefällt mir“

Ich war mit meinem vorher auch super zufrieden. App leicht zu bedienen. Kann wischen. Checkt Teppiche, man kann Sperrbereiche einrichten zb. Für Kabel unter dem Tisch, Ect. Aber in letzter Zeit verliert er öfter Mal die Karte! Bleibt stehen und meckert rum Bürste sei verklemmt, ist dann gar nicht. Naja. Kp. Vielleicht tausche ich den noch Mal um.

Bei mir ist es gerade sehr Pokémon lastig.
Ich hab ein „Fanart“ von einem guten Freund bekommen, da es ne etwas blöde Größe hat, musste ich auf nen etwas anderen „Rahmen“ zurückgreifen.

Passend dazu ist heute mein Evoli angekommen. Ich hab mich beim Steinsmatch in das kleine 30cm Ding verliebt. Eigentlich wollte ich nur gucken ob die auch Shiggy haben. Das wird mein erstes Klemmbausteine-Set seit der Kindheit und ich freu mich richtig das kleine aufzubauen ^^

23 „Gefällt mir“

Ich kann mit Pokemon nichts anfangen, aber das Bild ist ja der Hammer!

3 „Gefällt mir“

Zusammen mit meiner MX Master 3-Maus die beste Maus-/Tastatur-Kombination, die ich je hatte.

4 „Gefällt mir“

Eine 75e psn Karte für 55.99e und diese Kosten werden erneut durch 2 geteilt 28 pro person :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich vor dem nächsten Umzug testen welche Freunde ich Einlade :ugly:

9 „Gefällt mir“

Oh nein! :beansweat:
Es ist der gefürchtete Stelzenmann!! :beanomg:

(Stilt-Man Actionfigur von Hasbro)

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich ein Comicheld? :smiley: Was macht der wenn jemand direkt unter ihm ein Verbrechen begeht?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Superschurke!

1 „Gefällt mir“

:beansweat: der kann im Supermarkt die Sachen ganz oben im Regal klauen

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Kumpel von Lord Business?

7 „Gefällt mir“

Und Yarael Proof :nun:

2 „Gefällt mir“