das intro ist der hammer
Ah ok, danke!
@Tillion666 Ich kannt das noch gar nicht. Die ersten Minuten sind ja schon so genial, wie geil. Ich glaub, das muss ich mal nachholen.
auf jeden fall eins der besten RP´s die ich je gesehen habe
Nachdem meine Tastatur weiterhin fast jede Taste doppelt und dreifach angenommen hat, musste eine neue her… und da ich gerade tatsächlich mal ein paar Euro über hatte, kam die Corsair K95 mit Cherry Brown Switchen in meinen Besitzt. Mag die echt gerne und bin sehr zufrieden.
Meine „alte“ G502 spinnt auch… das Mausrad nimmt Eingaben oft nicht mehr an. Nach fast 4 Wochen Kampf um die Garantie mit Amazon und Logitech wird mir diese aber immerhin bald ausgetauscht.
Feuer frei!
BANG BANG!
Tequila hab ich noch nie getrunken. Taugt der was?
Keine Ahnung, hab den noch nicht getrunken.
Ich bin sonst eher der Typ für silbernen Tequila, aber auch den hatte ich dchon ewig nicht.
Berichte mal wenn du ihn probiert hast.
Mach ich. Ne Weile wird er aber noch zu bleiben, denk ich.
Die Flasche ist eigentlich schon zu stylisch um sie zu öffnen.
Ich find die auch mega.
Nachdem heute mitten im Arbeiten meine alte gtx 570 abgeraucht ist, musste ich mit meinen Prinzipien brechen.
Neuer PC sollte eigentlich erst nach der Ausbildung her und solang nur noch Office-Aufgaben leisten. Aber selbst das war wohl Wunschdenken.
War das beste, was der örtliche Mediamarkt ne Stunde vor Ladenschluss in meinem Budget da hatte.
Wieviel durftest du dafür blechen?
Und wenn du mir jetzt sagst, dass das n Hunni zu viel war, wars halt das Lehrgeld, für welches zu zahlen ich dann noch im Schneesturm beim Click&Collect stand.
(Ich erwarte allerdings bei MM nicht, gute Schnäppchen zu machen, sondern versorgt zu werden, wenns wirklich dringend is.)
Naja ist auch ausgerechnet jetzt gerade echt ne scheiss Zeit für ne kaputte Graka.
Turing Tumble
Hab ich mir seit Monaten gesagt. Hab mir Ende Juli für die Ausbildung n Mittelpreisigen Laptop zum Arbeiten gekauft, weil ich dachte, ich zieh länger nach Köln, nun bin ich im Homeoffice und kann effektiv besser am PC arbeiten.
Hab die Dramen auf dem Teile-markt beobachtet und wollte dann Sommer '22 schauen, was ich für ‚alte‘ Teile (19-21) bekommen kann, um (weit) unter nem Tausender zu bleiben.
Beiß mir schon sehr in den Arsch.
Glaube ich sofort. Aber da können wir uns die Hand geben: Ich hatte auch 2 Monate keine Grafikkarte, weil ich in dem ganzen hype um die 3080 vorher meine alte verkauft habe und dachte man kommt da trotz allem einigermaßen dran.
Naja ich hab jetzt ne 3080 aber eben auch nicht ohne Lehrgeld zu zahlen.
Wobei ich anscheinend n guten Griff hatte.
Wie gesagt, im Budget war es die einzige, die überhaupt auf Lager war (!), und dort, wo sie jetzt noch im Netz zu kaufen ist, isse ähnlich oder teurer.
Seh ichs positiv: Grakas halten/laufen im Schnitt 5-7 Jahre bei mir. Das Thema ist also für eine Weile erledigt und ich kann nächstes Jahr n System drumrum bauen.
Da dann auche rstmal eine PS5 zum zocken ran muss, braucht der PC da keine große Power zu haben. N bisschen Videoschnitt und Grafik und vll. wieder WoW.