Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das ist so lustig. Starship Troopers war Mal indiziert, heute umgeschnitten ab 16. War ein weiter Weg.
Meine Version habe ich Mal in Wien gekauft. Als es hier noch indiziert war.

1 „Gefällt mir“

Das war der erste „blutige“ Film, den ich je gesehen habe^^
Meine Eltern haben Bekannte besucht und deren Sohn, damals 18, hat den auf seinem Fernseher laufen lassen. Ich war 8 :laughing:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ganz stumpf bei Amazon bestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist alt genug, um deinen Beitrag zu leisten. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine DVD damals auch in Österreich bestellt. Es gab mal eine kurze Zeit, da war das irgendwie ein Ding. Es gab mehrere Versender aus Österreich, die haben sich auf in Deutschland indizierte Filme spezialisiert. Damals gab’s noch kein Postident-Verfahren und Altersnachweise. (Falls es das gab, wurde es zumindest nicht genutzt.)

Die DVD war aber mist. Das ist die bis heute einzige Wende-DVD die ich besitze. Mitten im Film musste man aufstehen und die DVD umdrehen. :simonhahaa:

Eine gute Sache hatte das aber. Die Animation dafür, hatte ich von der DVD gerippt und von da an für alle meine selbstgebrannten Super Video-CDs benutzt. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Ja die ösi haben sich damals ne goldene Nase mit den Almans verdient! Bei gameware.at war ich Stammkunde um jedes Spiel 100% uncut zu bekommen!
Blut und Gewalt fuck yeah!
Natürlich alles schön mit Aufpreis!
Ich habe damals meine Frau in Wien besucht, sie war da im Praktikum. Da habe ich mich dann generell eingedeckt. Blade1, running man, Kommando, Starship Troopers! Der Typ im Laden hat sofort gecheckt das ich deutscher bin :joy:

3 „Gefällt mir“


:supa:

5 „Gefällt mir“

Olympiastadion München :heart:

1 „Gefällt mir“

Shopping bei Idiots Records

4 „Gefällt mir“

Die Dankeskarte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

jau die Klaue ist schon wieder sympathisch deswegen hab ik es mit bei gelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie hält man den den oben richtig fest? Hat der noch nen Griff an der Rückseite? :beanthinking:
Aber schönes Ding, Staub saugen könnte ich eigentlich auch wieder mal.

Ja da ist noch ein Griff an der Rückseite, an dem auch der Akku angebracht ist. Wird so halt direkt auf die Aufladestation an der Wand gesteckt. Auf die schlaue Idee mit dem Akku-Sauger ist mein Mann gekommen, da ich mich immer über das Kabel beim alten aufgeregt habe. Manchmal kann es so einfach sein, dass ich mir danach nur an den Kopf fassen kann das ich da nicht schon früher dran gedacht habe :joy: Was mich überzeugt hat, ist das LCD-Display und die LEDs an den Bürsten unten^^ Spielerei, aber ich fand es lustig^^

2 „Gefällt mir“

Gibt auch Besen ohne Kabel, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch im Haus, fliege ich oft mit zur Arbeit. :coolgunnar:

15 „Gefällt mir“

Wer benutzt den nen ollen Besen wenn man Staubsauger benutzen kann? :beannotsure:

Wie teuer war der? Und taugt der was? :eyes:

1 „Gefällt mir“

140 € war der gerade im Angebot. Ist aber ein No Name Sauger. Hab ihn gestern das erste mal benutzt und er macht was er soll. Hat 2 Stufen und erkennt automatisch ob er auf Teppich oder Laminat ist. Auch nicht zu laut. Auf längere Sicht kann ich aber entsprechend noch kein Urteil fällen

3 „Gefällt mir“

Ob man so den Feinstaub aus der Luft loswird?

Hoffentlich hält er was er soll. Überlege mir auch diese Art von Staubsauger zu kaufen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat mir einen von Dyson empfohlen den sie hat. Der kostet 350 € aufwärts und ne Ersatzbürste schon 100 €. Sie meinte das man da ja dann auch Qualität hat und das stimmt wohl auch, aber das Geld haben wir gerade halt nicht über. Versteht sie nicht, aber daher hoffe ich auch das der was taugt^^

2 „Gefällt mir“