Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Gerade einen davon vorbestellt :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

sehr interessantes projekt :muscle:

1 „Gefällt mir“

Knüller - Amazon Push-Nachricht, dass ich 5 € geschenkt krieg, wenn ich ab 25 € bestelle (nur bei Versand durch Amazon).
Kurz gewühlt, tatsächlich Twin Peaks Blu-ray Box im Angebot für knapp 24 €, hab ich schon ewig auf dem Schirm.
… und ich brauchte ne neue Klobürste.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja löblich. Ich hab witzigerweise auch gestern bei ner Bestellung so nen 5 Euro Gutschein einlösen können, allerdings ohne Pushbenachrichtigung sondern bin nur durch Zufall auf ein eingeblendetes Banner auf der Hauptseite aufmerksam geworden.

1 „Gefällt mir“

Was gabs denn!

Ne neue Maus für den Rechner. :coolgunnar::mouse2:

Welche :mouse: isses denn geworden?

Die hier:

Bin mal gespannt, aber mit meiner 10 Jahre alten Billofunkmaus sollte sie locker mithalten können. Danke nochmal für den Schubs in diese Richtung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe sie gefällt dir :slight_smile:

Bin hochzufrieden mit meiner SteelSeries.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt. Ein Freund von mir fragte, ob ich ein Mousepad benutze (tue ich nicht) und meinte, dies könnte nötig sein. Bei einer 0815 Maus würde das wohl nicht ins Gewicht fallen, aber bei einer „Pro-Maus“ könnte das wohl durchaus ne Rolle spielen, was die Präzision angeht. Hat jemand von euch in der Richtung Erfahrung oder Präferenzen?
Ich bin mit meinem Schreibtisch da wirklich immer gut gefahren, aber ich werd mal ein Auge drauf werfen.

Puh, konnte ich bislang nie einen gravierenden Unterschied feststellen.

Nutze eine schlichte Filzmatte.

2 „Gefällt mir“

Ha! Genau das Angebot hatte ich letztens auch gleich für Blurays genutzt. Hab durch die Meldung bei Amazon reingeschaut, gesehen, dass ich noch drei 4k Disks von einer 3 für 2 Aktion im Warenkorb hab (schon ganz vergessen, dass ich mir die bereits rausgesucht hatte). 3f2 Aktion galt offenbar noch, also bin ich einfach mal testweise zur Kasse gegangen, Gutschein eingegeben und zack wars zusätzlich zur Aktion nochmal um 5 Euro billiger. :sunglasses:
So und dadurch sind gestern bei mir pünklich zum heutigen Star Wars Day die 4k Blurays für Rogue One und Aufstieg Skywalkers angekommen und einen davon werd ich mir heute wohl direkt geben. Das hab ich natürlich exakt so geplant und war überhaupt kein glücklicher Zufall :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Disney sieht von mir für Star Wars kein direktes Geld mehr :ugly: aber ja, Rogue One war schon geil.

also ich spiele nur mit Mauspad. erstens rubbelt sich der Tisch irgendwann so hässlich ab und zweitens meine ich schon, dass es mit Mauspad einfach genau ist. ohne hab ich ab und zu mal Ruckler in der Courserbewegung oder es werden eingaben gefressen. das ist mir mit Pad noch nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Wie findest du das UI und die Android Software? Finde persönlich, dass dieses Android Tv nicht der burner ist. Hängt manchmal gerne und irgendwie finde ich es etwas unüberischtlich.

Hängt bei meinem Modell überhaupt nicht. BIsher lässt sich alles problemlos und schnell starten. Die App Vielfalt ist halt bei Android auch am besten ^^

Bei meinem alten Sony von 2016 war es öfter mal träge und ist abgestürzt.

Kann ich durchaus verstehen.
Teil 8 boykottiere ich bis heute. Einmal im Kino gesehen und das reichte mir.
Aber gegen die anderen Filme und auch Serien hab ich nur wenig Kritik aufzuwenden. Auch Solo fand ich recht solide. Und Rogue One ist einfach episch, bei dem Film passt echt alles. Da ist mir die 4k auf jeden Fall wert.

Tu was Gutes und kauf bei rebuy!

Okay gut zu wissen. Glaube aber wenn ich mir einen OLED holen würde, dann würde ich auf den LG CX zurück greifen. Alleine schon weil er in 48 zoll vorhanden ist. Größer geht bei mir leider nicht wegen meiner Dachschräge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, der LG CX ist auch ein sehr guter Fernseher. Ich bevorzuge allerdings Sony. Das Bild ist schon verdammt nice ^^

Die haben ja auch ein 48 Zoll OLED im Sortiment.