Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hast du Angst bei beschichteten Pfannen Teflon mit zu essen?

Mein Arzt meinte wegen meines latenten Eisenmangels soll ich Eisenpfannen kaufen, das gibt immer bissle was ab

5 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher schon versucht, möglichst wenig Teflon zu nutzen. Seit dem Film „Dark Waters“ jetzt noch vermehrt. Gesund ist das Zeug definitiv nicht.

2 „Gefällt mir“

Mein Exfreund und ich hatten mal so eine und der Tee blieb darin länger warm und natürlich auch, wegen der Optik. Ist schon sehr schick so eine Kanne.

Zwei 1-Liter Trinkflaschen von Amazon

Die Herstellung allein ist schon abartig umweltschädlich. Der Gedanke in einer mit Kunststoff beschichteten Pfanne mein Essen zuzubereiten hat mir auch nie gefallen.

1 „Gefällt mir“

Du weißt das du nur 250 ml Level Up am Tag trinken darst?

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Die sind für die 3-4 Liter Wasser, die ich pro Tag trinke.

Für den Hausgebrauch?

Und für die Arbeit werde ich die auch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hab Ihr die Kanne vorgewärmt?

Wie lange der Tee warm bleibt hängt ja von mehreren Faktoren ab

  • Aussentemperatur
  • Material
    -Wind
    etc

So eine Gusseisenkanne ist ja erstmal ein gigantischer Heatsink, sprich sowas sollte man dann denke ich vorwärmen, sonst geht erstmal schnell viel wärme in die Kanne aus dem Tee

1 „Gefällt mir“


Neue Kette :octopus:

7 „Gefällt mir“

Mit nem Kraken! :cat_wow:
Cool!

hi

3 „Gefällt mir“

Jepp!

Wenn Du kochenden Tee in eine Gusskanne gießt, dann kannste den schon nach paar Minuten nur noch warm trinken.

Aber hast eine schön warme Kanne!

Pflanzen!


Müssen jetzt in leider bis nach den Eisheiligen so im Wohnzimmer stehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wir haben so eine. Hatten wir im Karstadt gesehen, war aber viel zu teuer. Dann haben wir eine bei Amazon bestellt. Mittlerweile fängt die am Boden und da wo der Henkel eingeführt ist, an zu rosten. :beansad:

Ich habe mir nach Jahren endlich mal einen Fahrradhelm gekauft. Farbe: Shrimp-Orange. :shrimp:
Beste.

2 „Gefällt mir“

Oh no :beansad: sowas ist ärgerlich.