Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Cooles Teil. Sieht richtig slick aus!

Wir haben uns eine KitchenAid gegönnt.
Meine Freundin fürs Teig kneten und ich für den Fleischwolfaufsatz :smiley:
Hab schon direkt Bock auf Burgerpatties.

6 „Gefällt mir“

Welche Farbe? :heart_eyes: Ich hätte auch gern eine, kann sie aber nicht vor mir selbst rechtfertigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm weiß. Die Dinger halten ein Leben lang und da ist mMn ne neutrale Farbe die beste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat so ein Ding letztens auf der Firmenfeier gewonnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß. Die Farbigen sind ja elend viel teurer.

Oder die graue Industrie kitchen aid. Die ist auch mega cool und hat nen stärkeren Motor glaube ich. Kostet bestimmt aber auch noch mehr.

Der Moment, als @gamsinator eine Erschütterung der Macht spürte

8 „Gefällt mir“

Oh echt? Ergibt Sinn, war mir aber nicht bewusst. Dann gratuliere ich euch voller Neid zur neuen Anschaffung :blush:

:slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Lego 7097 Bergfestung der Trolle (2009)
Lego 7036 Zwergenmine (2007)

8 „Gefällt mir“

Hmm ist das doof, wenn ich frage, ob es für dich oder deine Neffen/etc. ist?
Sind ja eher Spielsets.

Ja sind für meinen Neffen.
Mein Set kommt erst kommenden Montag mit der Post.

10 „Gefällt mir“

Ey wenn Friends ordentliche Figuren hätte und nicht so überteuert wäre, wären das super Sets.
Ich hatte mich halt nur gewundert, weil ich dachte, du würdest eher die HdR-Sammler-Sets kaufen.

Ich raffe bis heute nicht, warum man da diese potthässlichen Figuren verwenden muss. Die sind genauso lächerlich wie die Polly “Pocket” Figuren.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht. Zu meiner Zeit gab es das nicht :smiley:
War ganz froh, dass ich dann durch meine Schwester auch weibliche Figuren hatte zum Spielen.

Vor allem verstehe ich nicht, warum man überhaupt eine extra “Mädchenserie” eingeführt hat, wenn Lego zuvor doch auch geschlechtsneutral war. Es gab diverse Sets, wo weibliche LegoFiguren dabei waren.

Aber ich verstehe auch nicht, warum Polly Pocket mittlerweile so riesig ist. Früher waren die wirklich klein:

Bilder

https://eatwithjoy.files.wordpress.com/2012/05/1990.jpg

https://www.scarymommy.com/wp-content/uploads/2018/02/pjimage-3.jpg

Die Teile waren so unendlich toll.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein moderner Quatsch?
Die Lego-Frauen die ich in den 80ern hatte sahen so aus:

2 „Gefällt mir“

Ok…Ich wollte mich schon beschweren, dass polly pocket doch mega war! Ich wusste garnicht , dass es das anscheinend jetzt in neu gibt oder so ^^

This! Meinetwegen halt ne mädchenserie, ok, wenn sie meinen. Aber warum muss sich in ner mädchenserie alles um cupcakes und Freundschaft drehen :cluelesseddy: BFF we’re best friends forever!

2 „Gefällt mir“

Ist nur Marketing bei Lego.