Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ist Half Life 2 eigentlich immer noch geschnitten oder mittlerweile uncut? :thinking:

Weder bei HL1 noch bei HL2 stand ein Hinweis zu geschnitten oder nicht. Das hättest du nicht sagen dürfen. :eddy:

Also in der Orange Box war das Blut in HL2 Hier zu lande noch schwarz oder wars grün? :thinking: :ugly:

Ich werde es ja sehen, zur not landet es uncut auf dem Wolfenstein Account.

Hab mir gestern spontan AC-Origins gegönnt und alter sieht dieses Spiel geil aus! Spielen lässt es sich auch super.

3 „Gefällt mir“

Also HL1 wurde vor 2 1/2 Jahren durch einen kostenlosen “DLC” unzensiert. Und HL2 sollte auch seit rund 2 Jahren uncut sein.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab mir Switch-Game-Coupons im eShop gekauft.

Den ersten Coupon habe ich für „Luigi’s Mansion 3“ eingelöst. Der zweite wird für entweder „Pokémon Schwert“ oder „… Schild“ verwertet.
:blush:

Mit den Coupons spart man ja schon Kohle, da die Spiele so ja 50 statt 60 kosten würden, oder vertue ich mich da? :thinking:

Im Schnitt ist halt 10€ pro Spiel, wenn man Zelda und Smash bros. nimmt sind es dann 20 pro Spiel, Viel sparen tut man da nicht, bzw. gibt es im Einzelhandel bessere Deals.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie viel die Spiele im eShop normalerweise kosten. Bei den Pokémon-Spielen sind im eShop noch keine Preise gelistet. Aber “Luigi” kostet normalerweise rund 60 Euro - zusätzlich gibt’s wegen der Frühkäufer-Aktion noch 300 Goldpunkte (3 Euro) “geschenkt”. Gespart habe ich also auf jeden Fall - zumindest digital.

Kriegt man dann zusätzlich zu den 495 Goldpunkten für die Gutscheine, noch die Goldpunkte für die Spiele?
Aktuell ist ja Luigi Mansion 3 bei Amazon für 48€ erhältlich, sind schon 12€ günstiger.

Nein, leider nicht. Das wäre zu schön! :smile:

Achso, die 300 hast du nur wegen dem Vorbestellen erhalten. Stimmt sind ja 5% des Kaufpreises.

1 „Gefällt mir“

Da ich eh schon Schmerzen hab und ich mich wegen meines gebrochenen Ellbogen ärgern muss. Dachte ich mir, macht ein ein bisschen mehr auch keinen Unterschied

Und zufällig ist Dark Souls grad um die Hälfte im PSN Store reduziert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls ist immer ein guter Kauf!

3 „Gefällt mir“

Kaum erwähnt, sind sie nun erwerbbar - sogar mit Steelbook!

Und in den Kommentaren findet sich sofort meine Frage.

1 „Gefällt mir“

Nun ja, warum weiß ich auch nicht. :sweat_smile:
Hätte dennoch gerne eins gehabt.
Hätte. Denn mit dem Game-Coupon kann ich mir nur eine Version ohne Steelbook-Aktion holen - obwohl beide gleich teuer sind. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe das Doppelpack mit der Goldenen Hülle gestern bestellt. :sweat_smile: