Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ein neuer Helm! Endlich können wir uns mit dem Fahrrad Berge runterstürzen ohne Angst um unsere schöne Kauleiste zu haben! Böhnchen ist begeistert!

image

11 „Gefällt mir“

Und welchen Helm trägst du? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht.

Den gleichen wie sonst auch.

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Jap, unseres ist weiß, blau, grau :grin:

Mein Farbkonzept ist “günstig und funktionell”!

2 „Gefällt mir“

Preislich war mein Konzept in der ersten eigenen gemeinsamen Wohnung:

Kein Ikea!

War gar nicht so einfach teilweise.

IKEA all the way. Ich mag den Stil und die Preise.

7 „Gefällt mir“

wenn da nichts anderes ist wie schwarz/weis/grün passt das eben nicht dazu. Das ist ein Farbfleck der die andere Kombination stört/bricht weil es eben nur dieser eine Punkt ist.

@Realbrainlessdude logischerweise muss das auch zu hause zusammen passen und nicht aussehen wie wenn jemand den Farbkasten ausgeleert hat. Sieht ja schlimm aus wenn jedes Möbelstück andere Farben hat (übertrieben gesagt). Es können auch mehrere Farben sein, aber aus meiner Sicht sollten da nicht mehr als 1-2 Hautfarben (Die das Schema vorgeben) sein, dazu dann ein paar die Akzente setzen.

(Kinderspielzeug bricht das Schema dann sowieso etwas auf xD liegt ja überall ständig was Rum in total bunt :D)

Das sehe ich ja voll ein, aber ich würde das niemals so hart sehen, dass ich wegen einer kleinen Topfpflanze meckern würde :smiley:

Wobei mein Farbschema sowieso einfach Schwarz ist. Schwarz geht immer.

1 „Gefällt mir“

Es ist rosa, Der natürliche Feind der Männlichkeit. Da muss man schon mal was sagen :smiley:

Ich hätte mich ja eher über die Topfpflanze an sich aufgeregt. Ich hasse Pflanzen in der Wohnung…

Am Ende produzieren die zu viel Sauerstoff und ruinieren den perfekten Mief! :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meins ist billig und schwarz^^

1 „Gefällt mir“

Also ein Zimmer im Kolonial-Stil? :kappa:

kann jemand einen guten elektronischen rasierer (fürs gesicht, falls sowas relevant ist) empfehlen? die klingen meines letzten sind super stumpf… wenn ich die neu kaufe kostet das 50 euro :smiley: da kann ich mir wohl vermutlich auch einen neuen anschaffen (darf auch mehr als 50 euro kosten), zumal ich mti dem aktuellen nie wirklich zufrieden war. war nie ne wirklich glatte rasur und musste über manche härchen mehrfach gehen
braucht keine besonderen features, rasiere mich jeden tag

Noch bissel alten Kram für die Sammlung günstig bekommen

Dazu dann noch digital Rise: Race the Future für die Switch, Void Bastards und Outer Wilds für Xbox One.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn Grün in der Wohnung hassen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Heuschnupfen^^

Trauma durch jahrelang sehr hässliche Pflanzen in der Wohnung.

Bin ich kein Fan von. Nimmt Platz weg und ich brauchs persönlich nicht wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm okay, also hast du die nicht selbst besorgt, was ^^?

Aber der Sauerstoff!