Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sind die nicht dazu gedacht, dass man selbst noch Zucker reinhaut? Sonst ist das doch superbitter. Man nimmt dann halt trotzdem wesentlich weniger als in Nesquick und Co drin ist.

Ne, die soll man ungesüßt trinken. Mit Hafermilch wars auch lecker, wenns wohl auch ne Sache der Gewohnheit ist.

1 „Gefällt mir“

Da ist dann aber noch was anderes als nur gemahlener Kakao drin, oder? Kenne solche Packungen halt nur vom Backen.

Schau meine letzten Einkäufe und du weißt wie ich zu digital stehe :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, Ich trink nicht nur Backkakao. :smiley:

Da drin sind: 47% Kolanuss, Kako, Zimt, Reismehl, Muskatnuss, Chilli.

Man kann sich das wie dieses „koawach“ vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Du meinst wohl kwatsch :smile:

Was auch immer hier gerade passiert ist, plötzlich waren da ein paar zu viele Bilder :smiley:

Also nochmal:
Schüssel und Gläser für die Kerzen von Ikea :slight_smile:

Und schon sieht der „Geburtstagstisch“ schön aus :smiley:
Premiere für das „Edelgeschirr“

12 „Gefällt mir“

Gefühlt besteht mein Kleiderschrank zu 90 % nur noch aus Barca Trikots und Star Wars Merch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch super. :supa:

1 „Gefällt mir“

SY445

Das Let´s Play gestern mit Simon und Gregor hat mich endgültig überzeugt. Ich habe richtig Bock drauf.

5 „Gefällt mir“

Ich trinke nun schon paar Jahre puren Kakao, klar am Anfang ist der bitter, aber nach ner Zeit merkt man das nicht mehr. Wenn ich jetzt einen dieser Zucker-Kakaos im Cafe oder sonstwo trinke, fallen mir die Augen aus, wie süss die sind…

Edit: wieder paar Spiele

Und bei der 20% Aktion von Bandai mitgenommen

1 „Gefällt mir“

Der adventskalender von Lootchest ist da… Was ein prengel

Ich liebe diesen Thread. Irgendwie macht es mich mega glücklich, wenn ich sehe, dass sich Leute etwas kaufen. :slight_smile:

Neuer Hoodie :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mal wieder ein bisschen auf Medienfang gewesen… Ist ja nicht so, als lägen hier noch andere ungelesene/ungeschaute Sachen. :facepalm:

Aber wie ich mich vor allem auf Booksmart und Midsommar freue. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Du bist der Kapitalismus? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Öhm… okay? …

Da fehlt noch ein Moin :face_with_hand_over_mouth:

Mein FIMO ist angekommen heute und war nach meinem Praktikum noch schnell im Müller ein Skalpell kaufen, um Formen präziser zu schneiden.
Augen und Mund unten zeigen schon meine ersten Gehversuche. Bin glücklich :herz:

3 „Gefällt mir“

Ab in den diy-thread mit dir! :grin: