Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

So ungefähr :smile:

Weiß noch nicht ob das mit dem Mini-ITX-Gehäuse so ne gute Idee war. Die Grafikkarte wird ziemlich heiß.
Wobei aber auch die Zimmertemperatur momentan nicht besonders repräsentativ ist…

SX340_BO1%2C204%2C203%2C200
Angel Sanctuary Deluxe Band 3
Gebraucht, für 50€
Was für ein Schnäppchen! :simonhahaa:
Als ich das erste Mal danach gesucht habe, lag das einzige Angebot, welches ich gefunden hatte, bei 800€. :beansweat:

Zusätzlich auf meiner Einkaufsliste stand noch die 3.Staffel von Twin Peaks und ein neuer Campingstuhl, damit ich nächste Woche auf Wacken nicht im Schlamm sitzen muss. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt!

5 „Gefällt mir“

Kann man trinken, aber nichts außergewöhnliches/beonderes. Musste hier auch noch eine angefangene Flasche im Schrank stehen haben.

Joa ma guckrn.

Hatte mal ein so eine Spezial-Edition eines Whisky, der im Rotweinfass gereift war.

War glaube ich die „Cubflasche“ letztes Jahr von Whisky.de und seit dem such ich nach anderen whisky mit so nem guten Geschmack.

Und wo ich eh grad in Irland bin, wollt ich kein Scotch kaufen :grin:

:wtf:

Gut dass ich mir die damals direkt zu Release gekauft hab :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da die bestellten Air Max 720 leider viel zu eng sind , gabs halt dieses Modell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die sehen auf dem Bild winzig aus^^

US 9 1/2 ist Schuhgröße 40 oder so. Das ist winzig. :kappa:

9,5 ist die UK Größe (USA 10,5). Die deutsche Größe ist 44, was ok ist. Das schwankt bei mir zwischen 44 und 45 je nach Modell.

3 „Gefällt mir“

Passend zu meinen schwarzen Longdrinkgläser…

3 „Gefällt mir“

Tickets fuers:

5 „Gefällt mir“

lineup liest sich richtig nice !!

1 „Gefällt mir“

Sieht nach Bierping für Profis aus

1 „Gefällt mir“

Man nimmt Golfbälle und die Gläser müssen zerspringen? Die Reste werden dann vom Tisch gefegt und getrunken? :thinking:

2 „Gefällt mir“

ok… ich mein wär auch n Weg, aber schade um die Gläser. Ne aber stellt euch mal vor ihr müsstet einen Tischtennisball in oder eher auf eins dieser Shotgläser werfen. Das meinte ich mit Profi :wink:
Dafür muss der Gegner aber auch gleich einen Shot trinken wenn man trifft :grin:

Ehrlich gesagt dachte ich das wären 0,2 :thinking: Hab angenommen da steht eine Jägerflasche in dem Karton dahinter :sweat_smile:

Lol. Hab auch jetzt erst gerafft, dass das Pinnchen sein sollen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht, einen richtigen Größenvergleich hat man nicht mal. Aber ich hab direkt die Form der Gläser erkannt. Wir haben die gleichen nur nicht in Schwarz sondern in milchigem Glas.

Was sind das denn bitte für Headliner? Die waren auf dem Breeze ja immer schon etwas komisch, aber das ist noch mal eine andere Hausnummer.

1 „Gefällt mir“