Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Versteh ich noch nicht so ganz. Meinen Arm kann man so einstellen, dass er sehr nah an der Wand wäre, wenn da eine Wand wäre, wo ich ihn an den Schreibtisch fest gemacht hab. Ich hoffe man versteht was ich meine:

Sie ist heute schon da :heart_eyes: @MissMarple

9 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir mit dem Director’s Cut.

Und ich hatte noch überlegt, dich wegen des Steelbooks anzupingen, aber dann ist ja gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neid!

2 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte ich es mir nicht kaufen, aber da ich einfach bock hatte Mario Kart auf der Switch zu spielen, habe ich mir nun doch

gekauft.

13 „Gefällt mir“

Heute Morgen gelesen, dadurch daran erinnert worden, sofort auf „Jetzt kaufen“ geklickt und schon halte ich die CD in den Händen! Es lebe der Kapitalismus!! :us:

8 „Gefällt mir“

Passt ja zu „Kerngeschäft“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Perfekt in Szene gesetzt!

Drinnen war’s zu DUNKEL für’s Foto. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke das du da an mich gedacht hast. :blush:
Also bei Steelbooks kannst du mich gerne anpingen.Da bin ich ja immer auf der Suche. :sweat_smile:
Versuche da aber auch immer auf dem laufenden zu bleiben.Gibt ja oft Filme,die dann super schnell vergriffen sind.

4 „Gefällt mir“

:beansweat: RIP Herr Geschäftsmann

Liegt hier schon ein paar Tage, heute zum auspacken (Heim) gekommen: Logitech G915 Lightspeed.Sie ist eher auf Umwegen zu mir gekommen und eigentlich dachte ich, dass ich sie in aktivere Gamerhände weitergebe. Aber Nope. Das bleibt meine. Hab mich jetzt Jahrelang mit günstigen Lösungen fürs Office rumgeschlagen (hauptsache et funktioniert), den Luxus hier geb ich nicht mehr weg. Als nächstes dann die Maus.

Ansonsten…2 Oberteile fürn Herbst fürs Büro und n neuer Gürtel. Der alte wäre eh ausgetauscht worden, weil er den Gewichtsschwankungen nicht mehr genügt, nu isser auch kaputt.

2 „Gefällt mir“

Falls ihr gern durch Baumärkte schlendert und euch bei den Klodeckeln fragt, wer diese Motivdinger kauft: offenbar Väter, die ihre vierjährigen Töchter mitnehmen und nicht nein sagen können:


Wobei das der Kompromissdeckel war, ihr Favorit war dieser hier:

20 „Gefällt mir“

Finde das Leuchtturm-Motiv aber echt schick, muss ich sagen.

4 „Gefällt mir“

Es wäre mir eine Ehre bei dir das Geschäft zu verrichten :face_with_monocle:

Sie wollte gerade, das mein Mann das Ding einweiht: „Jetzt du, mal so schön genüsslich.“ Musst dich also erstmal hinten anstellen.

12 „Gefällt mir“

Bist du dann Herr Geschäftsmann?! :thinking:

3 „Gefällt mir“

hat Ria wohl auch bei @gamsinator gelernt.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, Elisa würde diesen Leuchtturm-Klodeckel lieben! Sie ist momentan total fasziniert von Leuchttürmen. Ich höre sie schon sagen „Aber Papa, so einen schönen Leuchtturm könnten wir ja auch mal kaufen.“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“