Ich habe gute Laune, weil III

Und einen schönen Becher und eine schöne Farbe auf den Nägeln hast du auch noch!

2 „Gefällt mir“

Gleich gibts Döner

2 „Gefällt mir“

Nee der Meilwald, Richtung Rathsberg hoch :deciduous_tree:

Das ist mein veganer Nagellack :beanpoggers: Aber leider blättert der auch schon wieder ab.

Aber die ganzen schönen Mett-Farben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

…ich Wochenende und heute eine leckere Salami-Pizza gegessen habe \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

… ich auf dem Weg zur Arbeit schon DUNKEL hören kann.

4 „Gefällt mir“

Da bekommt der Satz „Ich kann dich nicht hören es ist zu dunkel“ eine ganz neue Bedeutung :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: :beanjoy:

image

7 „Gefällt mir“

witzigerweise arbeite ich auch gerade direkt neben dem Meilwald :beanjoy: aber Richtung Spardorf

2 „Gefällt mir“

Oh, die Deadline hat sich auf Sonntag verschoben, d.h. ich kann heute etwas mehr Zeit in den Aufbau des Klemmbausteine-Sets investieren. :beangasm: Die SoS von morgen wird mich zwar dafür hassen, aber egal.

Bin außerdem froh, dass es seit gestern endlich wieder mehr Bewegung gibt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beangasm: das neue WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER Album ist draussen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ICH FINDS MEGA NICE! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die gibt es immer noch?!
Ich hab vor gefühlten Ewigkeiten deren Pikachu Song gehört und dann auch gleich wieder damit aufgehört mich mit denen zu beschäftigen.
Aber Respekt. Hätte nicht gedacht, dass die sich so lange halten.

mehrere alben schon ja gibt es noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musikalisch find ich sie meist „meh“ bis OK, aber den Bandnamen feier ich noch heute. Einfach großartig.

Und was wenn man Veganer ist?

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt das eher nach 16 jährigen die versuchen lustig zu sein. :simonhahaa:

We Margarine the bread with margarine
16 kommt glaube ich hin.
Müsste so 2008 rum gewesen sein, als die sich gegründet haben.

1 „Gefällt mir“

Ich find es immer noch lustig, dass der alte Gitarrist von denen ein Mitschüler meiner Schwester war.

Das kommt hin …

2 „Gefällt mir“

2008 hab ich die mal bei uns im Kaff in nem Jugendclub gesehen, Musik absolut nicht meins, aber der Name bleibt im Kopf :beanjoy:

2 „Gefällt mir“