Ich habe gute Laune, weil III

Oh, die Deadline hat sich auf Sonntag verschoben, d.h. ich kann heute etwas mehr Zeit in den Aufbau des Klemmbausteine-Sets investieren. :beangasm: Die SoS von morgen wird mich zwar dafür hassen, aber egal.

Bin außerdem froh, dass es seit gestern endlich wieder mehr Bewegung gibt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beangasm: das neue WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER Album ist draussen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ICH FINDS MEGA NICE! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die gibt es immer noch?!
Ich hab vor gefühlten Ewigkeiten deren Pikachu Song gehört und dann auch gleich wieder damit aufgehört mich mit denen zu beschäftigen.
Aber Respekt. Hätte nicht gedacht, dass die sich so lange halten.

mehrere alben schon ja gibt es noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musikalisch find ich sie meist „meh“ bis OK, aber den Bandnamen feier ich noch heute. Einfach großartig.

Und was wenn man Veganer ist?

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt das eher nach 16 jährigen die versuchen lustig zu sein. :simonhahaa:

We Margarine the bread with margarine
16 kommt glaube ich hin.
Müsste so 2008 rum gewesen sein, als die sich gegründet haben.

1 „Gefällt mir“

Ich find es immer noch lustig, dass der alte Gitarrist von denen ein Mitschüler meiner Schwester war.

Das kommt hin …

2 „Gefällt mir“

2008 hab ich die mal bei uns im Kaff in nem Jugendclub gesehen, Musik absolut nicht meins, aber der Name bleibt im Kopf :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eben genau das. Den Namen kannste nie wieder vergessen und dementsprechend würde ich mal sagen: alles richtig gemacht

Da fällt mir My Baby Wants To Eat Your Pussy ein. War 'ne Band die mal am frühen Nachmittag bei Rock am Ring den Tag gestartet haben und ich hatte viel Spaß mit denen. War dann später in Berlin 2-3 mal bei denen auf Konzerten in kleinen Clubs.

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte läuft gerade bei „Fridays for Future“ mit und hat ein Video der Demo im WhatsApp Status in dem man im Hintergrund laut den Song „Alle gegen Nazis“ hört. Sie werden so schnell Erwachsen, ich hab gerade ein bisschen Pipi in den Augen. :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dann geh mal in den Wald und halte dich immer westlich, dann läufst du quasi in mich rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du könntest Lebkuchenstücke auslegen, um den Weg zu markieren. :thinking:

Aber ich will die doch noch essen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Reden wir von leckerem weichen Lebkuchen oder von diesem steinharten Jahr-/Weihnachtsmarkt Lebkuchen?
Letzteren kann man ruhig als Wegmarkierung verwenden :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weicher saftiger Elisen-Lebkuchen natürlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“