Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe gute Laune, weil ich eben dank Stempelkarte ein kostenloses Brot beim Bäcker bekommen habe. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Helfe nächste Woche zwei Tage in der Produktion und sehe da auch endlich eine meiner Lieblingskolleginnen wieder, weil die dann auch hilft. <3

8 „Gefällt mir“

Ist das deine neulich wiedergefundene Lieblingsjogginghose? Die sieht ja ultragemütlich aus.

1 „Gefällt mir“

Die heutige Therapiestunde tat mir richtig gut und meine Therapeutin feiert sehr wie ich mich gerade entwickel.

13 „Gefällt mir“

Nee, das ist andere (kurze) Hose. Aber sie ist in der Tat auch sehr bequem :beanpoggers:

Direkt neben meinem Arbeitsplatz geht es in einen sehr hübschen Wald und ich kann nach dem Mittagessen derzeit immer noch einen Spaziergang machen.
Und ich hab Chai Latte :cat_wow:

14 „Gefällt mir“

Das fehlt mir im Home Office sehr der Spaziergang am Meer :beanfeels:

schöner Reim.

ist das der Tennenloher Forst?

Und einen schönen Becher und eine schöne Farbe auf den Nägeln hast du auch noch!

2 „Gefällt mir“

Gleich gibts Döner

2 „Gefällt mir“

Nee der Meilwald, Richtung Rathsberg hoch :deciduous_tree:

Das ist mein veganer Nagellack :beanpoggers: Aber leider blättert der auch schon wieder ab.

Aber die ganzen schönen Mett-Farben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

…ich Wochenende und heute eine leckere Salami-Pizza gegessen habe \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

… ich auf dem Weg zur Arbeit schon DUNKEL hören kann.

4 „Gefällt mir“

Da bekommt der Satz „Ich kann dich nicht hören es ist zu dunkel“ eine ganz neue Bedeutung :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: :beanjoy:

image

7 „Gefällt mir“

witzigerweise arbeite ich auch gerade direkt neben dem Meilwald :beanjoy: aber Richtung Spardorf

2 „Gefällt mir“

Oh, die Deadline hat sich auf Sonntag verschoben, d.h. ich kann heute etwas mehr Zeit in den Aufbau des Klemmbausteine-Sets investieren. :beangasm: Die SoS von morgen wird mich zwar dafür hassen, aber egal.

Bin außerdem froh, dass es seit gestern endlich wieder mehr Bewegung gibt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beangasm: das neue WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER Album ist draussen :beangasm:

3 „Gefällt mir“