Entweder meine Ansprüche an die Bewohner meines Hauses sind meines Friedens Willen erheblich gesunken oder ich erfreue mich gerade wirklich ein bisschen an dem sehr lauten Gesang der Nachbarin unter mir.
Irgendwie finde ich es süß und ein bisschen bewundernswert wie sehr sie einfach drauf pfeift was andere über sie denken können und dabei singt als ginge es um alles.
Kanibalenkuchen?
Haja, Fleischeslust und so
Elisa hat vorhin Pupskuchen gebacken
Mit Ploppeeiern.
Sie hat vorhin beim Buch angucken so doll gelacht, dass sie dann folgendes sagte:
„Jetzt hat mal kurz die Kackwurst in den Schlüppi geguckt - und dann ist sie wieder reingedüst!“
Deine Tochter ist eine Poetin.
Eloquent wie der Papa!
Ich glaube ich will doch keine Kinder
Wieso, besser als eingekackt
Der Vorteil am Maske tragen ist für mich auf jeden Fall, dass ich dahinter lautlos mitsingen kann, was ich unterwegs an Musik höre.
Und, wenn wir es ganz genau nehmen, ginge das auch ohne Maske, weil heutzutage ja auch ständig Leute über ihr Headset telefonieren und es da auch nicht auffallen würde ob sie nun mit wem telefonieren oder einen Raptext mitsprechen.
Ich bin auf dem Weg ins nächste Einkaufszentrum für ein paar wenige Erledigungen und irgendwie beruhigt mich das mich so auf die Musik zu konzentrieren.
Hoffentlich wird es nicht zu Menschenvoll und hektisch.
Ich hab gute Laune weil es gleich darum geht Karten für Ed Sheeran zu bekommen.
Immer ein Nervenkitzel
Radio Gewinnspiel?
Ich drücke dir die Daumen!
Nene ganz normal online. Aber das heißt alle 5 Sekunden refreshen und hoffen zum warenkorb zu kommen
Im Laden angerufen, Fahrrad vorbeigebracht und direkt für lau repariert.
Grund war wohl ein verbogenes Kettenglied, dadurch sprang die Kette weg und hat den Schaltarm verzogen. War aber nix weltbewegendes.
Whooop Whooop Tickets bekommen
Sowas ist immer cool
Hab grad gesehen, dass nächste Woche bei uns ein Bluebrixx-Laden eröffnet. Bin mal gespannt, wie das so laufen wird
Die Arma-Nacht, Fee von Phandalin, Rage of Mythology, Diablo 2 Resurrected, T.E.A.R.S. mit Haukes Kommentaren,…
Mehr VODs die mich interessieren als es Woche gibt in der Woche. \ / (zum Glück habe ich einiges auf der Liste schon durch)
Kann seit neusten auf jeden Fall Sets von Mould King empfehlen, die sie vllt. im Laden verkaufen.
Daran baue ich aktuell:
https://bestbricks.de/wp-content/uploads/2020/12/MK-16042-1.jpg