Ich habe gute Laune, weil III

Wie kann man nur ein so fantastischer Mensch wie Dave Grohl sein :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut :beangasm:

Entweder meine Ansprüche an die Bewohner meines Hauses sind meines Friedens Willen erheblich gesunken oder ich erfreue mich gerade wirklich ein bisschen an dem sehr lauten Gesang der Nachbarin unter mir.
Irgendwie finde ich es süß und ein bisschen bewundernswert wie sehr sie einfach drauf pfeift was andere über sie denken können und dabei singt als ginge es um alles.

7 „Gefällt mir“

Kanibalenkuchen? :wtf:

Haja, Fleischeslust und so

Elisa hat vorhin Pupskuchen gebacken :simonhahaa:

Mit Ploppeeiern. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sie hat vorhin beim Buch angucken so doll gelacht, dass sie dann folgendes sagte:
„Jetzt hat mal kurz die Kackwurst in den Schlüppi geguckt - und dann ist sie wieder reingedüst!“ :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Deine Tochter ist eine Poetin. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Eloquent wie der Papa!

Ich glaube ich will doch keine Kinder :simonhahaa:

Wieso, besser als eingekackt :doge_finger_guns:

Der Vorteil am Maske tragen ist für mich auf jeden Fall, dass ich dahinter lautlos mitsingen kann, was ich unterwegs an Musik höre.
Und, wenn wir es ganz genau nehmen, ginge das auch ohne Maske, weil heutzutage ja auch ständig Leute über ihr Headset telefonieren und es da auch nicht auffallen würde ob sie nun mit wem telefonieren oder einen Raptext mitsprechen.
Ich bin auf dem Weg ins nächste Einkaufszentrum für ein paar wenige Erledigungen und irgendwie beruhigt mich das mich so auf die Musik zu konzentrieren.
Hoffentlich wird es nicht zu Menschenvoll und hektisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune weil es gleich darum geht Karten für Ed Sheeran zu bekommen.

Immer ein Nervenkitzel :smiley:

Radio Gewinnspiel?
Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Nene ganz normal online. Aber das heißt alle 5 Sekunden refreshen und hoffen zum warenkorb zu kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Laden angerufen, Fahrrad vorbeigebracht und direkt für lau repariert.
Grund war wohl ein verbogenes Kettenglied, dadurch sprang die Kette weg und hat den Schaltarm verzogen. War aber nix weltbewegendes.

8 „Gefällt mir“

Whooop Whooop Tickets bekommen :heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist immer cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad gesehen, dass nächste Woche bei uns ein Bluebrixx-Laden eröffnet. Bin mal gespannt, wie das so laufen wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“