Aber der kostet Sony doch schon soviel, wenn der direkt Reparaturaufträge erstellt und nicht das für Großkonzerne übliche Ausgesiebe vornimmt und ein Großteil der Kunden einfach aufgeben.
Das wär ja, als würde man bei Vodafone direkt Mitarbeiter am Telefon haben die einem glauben, dass es nicht an der FritzBox und dem Wlan liegt, was den ganzen Tag bis Punkt 19:58 perfekt funktioniert hat
Ich bin echt genervt von meinen Kollegen, mit den ich abends Ware einräume, wieso können die nicht ordentlich Ware einräumen und von Schild zu Schild, was ist daran zu schwer? Durfte ich mir heute Abend vom Stellvertreten Filialleiter anhören, darauf habe ich echt kein Bock mehr?
Heute früh noch ein bisschen Probetag bei einem sehr kleinen Edeka Markt gehabt, eigentlich für die Frische Abteilung, aber so wie das dar aussieht, dürfte ich bald in jeder Abteilung drin hängen, worauf ich jetzt nicht so Bock habe. Richtig wohl habe ich mich jetzt dort auch nicht gefühlt, hatte irgendwie so ein komisches Gefühl, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich Märkte gewohnt bin, die nicht nur größer, sondern auch ein größeres Lager und eine Papppresse, habe bis Montag noch Bedenkzeit.
Ich mag ja, die Edeka Mitarbeiter, aber einige von denen sind schon sehr gegen Corona und Impfen eingestellt, dass ich solche Themen auch nicht anspreche, es nervt nur noch.
Genug ausgekotzt.
Grad aufm Weg zur Arbeit. Nochmal gutes Wetter, also mitm Rad. Nach ⅓ der Strecke plötzlich Kette raus, festgehangen, nix geht mehr. Schaltarm verbogen. Dabei bin ich einfach gradeaus gefahren, auf der Landstraße. Vor 7 Tagen erst von der Durchsicht abgeholt. Richtige Kackwoche. Montag Brille kaputt. Mittwoch Auto kaputt. Heute Fahrrad kaputt.