Ich habe gute Laune, weil III

Wieso, besser als eingekackt :doge_finger_guns:

Der Vorteil am Maske tragen ist für mich auf jeden Fall, dass ich dahinter lautlos mitsingen kann, was ich unterwegs an Musik höre.
Und, wenn wir es ganz genau nehmen, ginge das auch ohne Maske, weil heutzutage ja auch ständig Leute über ihr Headset telefonieren und es da auch nicht auffallen würde ob sie nun mit wem telefonieren oder einen Raptext mitsprechen.
Ich bin auf dem Weg ins nächste Einkaufszentrum für ein paar wenige Erledigungen und irgendwie beruhigt mich das mich so auf die Musik zu konzentrieren.
Hoffentlich wird es nicht zu Menschenvoll und hektisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune weil es gleich darum geht Karten für Ed Sheeran zu bekommen.

Immer ein Nervenkitzel :smiley:

Radio Gewinnspiel?
Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Nene ganz normal online. Aber das heißt alle 5 Sekunden refreshen und hoffen zum warenkorb zu kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Laden angerufen, Fahrrad vorbeigebracht und direkt für lau repariert.
Grund war wohl ein verbogenes Kettenglied, dadurch sprang die Kette weg und hat den Schaltarm verzogen. War aber nix weltbewegendes.

8 „Gefällt mir“

Whooop Whooop Tickets bekommen :heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist immer cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad gesehen, dass nächste Woche bei uns ein Bluebrixx-Laden eröffnet. Bin mal gespannt, wie das so laufen wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Arma-Nacht, Fee von Phandalin, Rage of Mythology, Diablo 2 Resurrected, T.E.A.R.S. mit Haukes Kommentaren,…
Mehr VODs die mich interessieren als es Woche gibt in der Woche. \ :beanjoy:/ (zum Glück habe ich einiges auf der Liste schon durch)

2 „Gefällt mir“

Kann seit neusten auf jeden Fall Sets von Mould King empfehlen, die sie vllt. im Laden verkaufen. :fuerdaswasesseinwill:

Daran baue ich aktuell:

https://bestbricks.de/wp-content/uploads/2020/12/MK-16042-1.jpg

4 „Gefällt mir“

… Weil ich eben meine PS5 abholen konnte :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

:partying_face: was spielst du als erstes?

Ghost of Tsushima Directors Cut

3 „Gefällt mir“

Habe mich damals auch so gefreut, als ich Karten für „Die Ärzte“ in meinem Heimatkreis ergattern konnte. Also: Glückwunsch!

Wir mussten den kompletten Sommer keine Tomaten kaufen und die letzte Ernte sind auch immerhin nochmal knapp 2 kg :beanpoggers::tomato:

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :partying_face:

1 „Gefällt mir“

…ich heute meinen Geburtstag nach gefeiert habe und mit Freunden bei Takumi in Ddorf war! Ich hab es ja echt vermisst und es hat so gut geschmeckt :Q Und meine Freunde haben mich heute mit Geschenken überschüttet. :beanpoggers: :beanpoggers: :beanfeels:


15 „Gefällt mir“

Alles gute noch! Sieht sehr lecker aus :partying_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :)))