… Weil ich eben meine PS5 abholen konnte
was spielst du als erstes?
Ghost of Tsushima Directors Cut
Habe mich damals auch so gefreut, als ich Karten für „Die Ärzte“ in meinem Heimatkreis ergattern konnte. Also: Glückwunsch!
Wir mussten den kompletten Sommer keine Tomaten kaufen und die letzte Ernte sind auch immerhin nochmal knapp 2 kg
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
…ich heute meinen Geburtstag nach gefeiert habe und mit Freunden bei Takumi in Ddorf war! Ich hab es ja echt vermisst und es hat so gut geschmeckt :Q Und meine Freunde haben mich heute mit Geschenken überschüttet.
Alles gute noch! Sieht sehr lecker aus
Dankeschön :)))
Sitze gerade im Sportraum auf Arbeit…
Heute ist der Arbeitstag sehr entspannt… irgendwie wenige Kinder da und zusätzlich alle ganz gechillt…
Haben heute zum ersten Mal den kleinen, neuen Beamer in Benutzung… und werfen das Bild an ein Laken, welches mit Stecknadeln an die Wand gepinnt ist…
That’s something what I call a pro gamer move.
Ich sitze am Frühstückstisch und sehe zu wie mein Mann, Ria und Runa zum Schundersong tanzen.
du hast da schon eine tolle Familie
Gute deals auf dem flohmarkt gemacht der richtigen Partei meine Stimme geben und heute Abend #NieMehrCDUCSU feiern
Kann denn nicht einer mal an die Kinder denken?! /
Optimist
Realist
Schlange am Wahllokal… kriegt 'nen like
So lernen sie halt direkt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt und müssen es nicht aneinander ausprobieren. Ist doch bestimmt pädagogisch voll korrekt.