Ich habe gute Laune, weil III

Die Arma-Nacht, Fee von Phandalin, Rage of Mythology, Diablo 2 Resurrected, T.E.A.R.S. mit Haukes Kommentaren,…
Mehr VODs die mich interessieren als es Woche gibt in der Woche. \ :beanjoy:/ (zum Glück habe ich einiges auf der Liste schon durch)

2 „Gefällt mir“

Kann seit neusten auf jeden Fall Sets von Mould King empfehlen, die sie vllt. im Laden verkaufen. :fuerdaswasesseinwill:

Daran baue ich aktuell:

https://bestbricks.de/wp-content/uploads/2020/12/MK-16042-1.jpg

4 „Gefällt mir“

… Weil ich eben meine PS5 abholen konnte :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

:partying_face: was spielst du als erstes?

Ghost of Tsushima Directors Cut

3 „Gefällt mir“

Habe mich damals auch so gefreut, als ich Karten für „Die Ärzte“ in meinem Heimatkreis ergattern konnte. Also: Glückwunsch!

Wir mussten den kompletten Sommer keine Tomaten kaufen und die letzte Ernte sind auch immerhin nochmal knapp 2 kg :beanpoggers::tomato:

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :partying_face:

1 „Gefällt mir“

…ich heute meinen Geburtstag nach gefeiert habe und mit Freunden bei Takumi in Ddorf war! Ich hab es ja echt vermisst und es hat so gut geschmeckt :Q Und meine Freunde haben mich heute mit Geschenken überschüttet. :beanpoggers: :beanpoggers: :beanfeels:


15 „Gefällt mir“

Alles gute noch! Sieht sehr lecker aus :partying_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :)))

Sitze gerade im Sportraum auf Arbeit…

Heute ist der Arbeitstag sehr entspannt… irgendwie wenige Kinder da und zusätzlich alle ganz gechillt…

Haben heute zum ersten Mal den kleinen, neuen Beamer in Benutzung… und werfen das Bild an ein Laken, welches mit Stecknadeln an die Wand gepinnt ist… :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

That’s something what I call a pro gamer move. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze am Frühstückstisch und sehe zu wie mein Mann, Ria und Runa zum Schundersong tanzen.

11 „Gefällt mir“

du hast da schon eine tolle Familie :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Gute deals auf dem flohmarkt gemacht der richtigen Partei meine Stimme geben und heute Abend #NieMehrCDUCSU feiern :upside_down_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Kann denn nicht einer mal an die Kinder denken?! :beanfeels:/

Optimist :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Realist :sweat_smile::+1:

Können die nicht normale Sachen hören?

1 „Gefällt mir“