Ich habe gute Laune, weil III

Schlange am Wahllokal… kriegt 'nen like :smile::+1:

2 „Gefällt mir“

So lernen sie halt direkt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt und müssen es nicht aneinander ausprobieren. Ist doch bestimmt pädagogisch voll korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ria ist sonst schon in Weihnachtsliederstimmung. Da hab ich ehrlich gesagt wenig Bock drauf im September.
Und du hättest sie Mal sehen sollen, als ich am Freitag in „dunkel“ reingehört habe. Ria ist direkt losgesprungen und Runa ebenso (im Rahmen ihrer Möglichkeiten).

3 „Gefällt mir“

Die scheiß Lebkuchen im Supermarkt Industrie ist schuld daran! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hab schon 2 Packungen gegessen und nehme morgen Spekulatius auf Arbeit mit. Last Christmas natürlich auch schon gehört.

Du bist der Grund für den Untergang dieses Landes!

Ich bin SO dermaßen in Weihnachtsstimmung, dass ich schon Wham’s Last Christmas gehört und mich bereits darüber aufgeregt habe, dass es wieder so nervt diesen Song ständig mit Weihnachten zu assoziieren :colinmcrage: :christmas_tree:

Wie kannst du in Weihnachtsstimmung sein, wenn wir immer noch sommerliche Temperaturen haben?

Es ist Pulloverzeit. Ab jetzt werden also Prinzen geheiratet und Weihnachten gerettet!

bei 23°C im Schatten?

Mein Herz ist immer kalt.

Weihnachten ist, was in deinem Kopf passiert!

1 „Gefällt mir“

Schnee im Sommer. Verstehe. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Was für Sommer, es ist September, das ist Herbst und Herbst ist schon fast Winter und Winter bedeutet Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Da kennt wer Lord of the weed nicht. Schade. :beansad:

Sagt der, der selber ständig Memes und Referenzen teilt ohne ihren Hintergrund zu kennen :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:

Es ist mir 1…2 mal aufgefallen ^^

Also alles andere als ständig. Außerdem brauch ich den Hintergrund nicht kennen wenn ich die Bedeutung des Memes kenne.

1 „Gefällt mir“

„Neuer“ Kühlschrank am Start :blush:

9 „Gefällt mir“