Ich habe gute Laune, weil III

So!
Jetzt hängt er nicht mehr an der Decke :beanmad:

12 „Gefällt mir“

Ihr habt Laminat an der Wand?

1 „Gefällt mir“

Wer nicht? :face_with_monocle:

Raufaser hat ja jeder :man_shrugging:t2:

Es ist heute nochmal warm genug für ein Kleid ohne Strumpfhose :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Deswegen auch der Lichtschalter an der Decke, I see… :wink:

Meine Mädels gehen derzeit übrigens total auf Presslufthammer B-B-B-B-Bernhard ab :dancing_women:

8 „Gefällt mir“

ratatazong ratatazong
weg ist der balkon
dong

6 „Gefällt mir“

Und danach noch Bodo mit dem Bagger :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab beide auch in meiner aktuellen Playlist, das ist genau mein Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

und zur einstimmung für die lebkuchenzeit:

2 „Gefällt mir“

Und für den Glühweingenuss:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und hier für den gemütlichen Spaziergang an der Nordsee :horse_racing:

1 „Gefällt mir“

Und zum Wahltag noch eine angemessene Hymne :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mittagsschlaf wird so unterschätzt, tat verdammt gut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also wann ist dann dein erstes Kind geplant?

Sie hat Recht :fist::hugs:

Sag mal wie alt bist du denn? :kappa:

Okay, ich habe dieses Jahr definitiv gelernt, dass es völlig ausreicht, den Kram 2 Tage vor der Deadline fertig zu haben. Es juckt niemanden, solange das Endprodukt gefällt und 1-2 Tage sind locker genug Puffer, um noch was zu ändern.

Ich bin da schon etwas stolz auf mich, wie ich das jetzt auch endlich realisiert habe und meinen eigenen Perfektionismus (ich will das eine Woche vorher fertig haben) runtergeschraubt habe. Es bringt nichts, außer unnötigen Extrastress, weil die Ideen dadurch nicht besser werden. Sie werden zwar auch nicht schlechter, aber es bringt mir letztlich nichts. Die „spontaneren“ Ideen haben sich in den letzten drei Monaten sogar als deutlich besser herausgestellt, sodass ich da nun auch wesentlich selbstbewusster bin. Ich bin mittlerweile sehr gut in der Materie und wenn was sein sollte, gibt es Verständnis. Also es gibt keinen Grund, mich unnötig unter Druck zu setzen. :slight_smile: Das kommende und übernächste Quartal, mit seiner Extraplanung, bekomme ich auch hin.

Und noch eine andere Sache:

Das Gefühl, seine Checkliste abzuarbeiten! :beangasm: Es sind mittlerweile nur noch überschaubare Posten übrig, die es nicht bedürfen, gefühlt 800 Stunden zu investieren. Alles andere, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet, werden sich sicherlich in den nächsten 3 Wochen regeln.

6 „Gefällt mir“