Ich habe gute Laune, weil III

This! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Habe letzte Nacht noch einen kleinen Spaziergang gemacht… und dabei ein paar Sachen weggebracht, die hier eh nur rumlagen…

Eine digitale Küchenwaage zum Studentenwohnheim in der Nähe…
Ein 24tlgs ungenutztes, abgepacktes Besteckset zum Gabenzaun an einer Kirche…
Ein paar Gläser zu einem Wohnblock von Suchterkrankten…
2 Glasvasen zu einer Künstlerwerkstatt…
Ein Türreck für Klimmzüge an einer Tafel für die Kiezzeitung angehangen…

Jedes einzelne Stück fühlte sich gut an… umd ich werde mich bis nächstes Jahr sicherlich noch von so manchen Dingen trennen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:
Aber wohl dann auch so einiges via Kleinanzeigen raushauen… hab stets Sorge, dass mancher Kram sonst als Müll irgendwo endet, wobei der Zustand beim Ablegen echt gut wäre/ist :see_no_evil:

Edit:
Habe unterwegs einen Euro gefunden und in einen Schokoriegel investiert :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Heute den kompletten Haushalt gemacht, jetzt noch beim Arzt gewesen

Und später ein paar neue Bart Frisuren ausprobieren.

5 „Gefällt mir“

Da wurdest du direkt für deine gute Tat belohnt.

2 „Gefällt mir“

Ich finds immer gut, wenn Leute sowas nicht wegschmeißen (denn meist wäre das der bequemere Weg), sondern sie wirklich verschenken. Irgendwo gibt es immer jemanden, der mit den Dingen was anfangen kann, die für einen selbst keinen Wert mehr haben.
Mein alter Chef hat alles immer entsorgt, egal wie tippitoppi der Zustand noch war. Manchmal konnt ich das ein oder andere Teil retten oder jemanden vermitteln, der z.B. den alten Kühlschrank oder Spülmaschine gebrauchen konnte, aber das allermeiste müsste bei ihm auf dem Müll bzw. Recyclinghof gelandet sein bzw. tut es wohl auch heute noch. Und das tut schon sehr weh, find ich.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich erst letztens beim Sperrmüll meiner Schwester entsorgen…
Als wir einen Bettrahmen auseinanderschraubten, der auf einer Seite einige Kratzer hatte, aber ansonsten echt top aussah zum Beispiel…

Sie meinte, dass der Rahmen eh günstig war und den doch keiner wollen würde… dann habe ich aber daran erinnert, dass sie nicht nur in Berlin wohnt, wo man quasi alles los wird, wenn man es bspw. bei Kleinanzeigen inseriert… sondern eigentlich selbst genau wüsste, dass gerade auch so Möbelkrams bei Sozialdingens gern genommen werden… weil ja unsere eigenen Eltern einen Großteil ihrer Möbel aus solchen sozialen Möbelhäusern für Bedürftige haben :sweat_smile:

Naja… wenigstens konnte ich noch das Hängemattengestell retten :beansweat::+1:
Sollte weg, weil Plastik mehrfach gebrochen war… dann erwähnte ich, dass es ja nicht nur Plastik gibt, um zu verhindern, dass Metallstange an Metallstange reibt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich fleißig geputzt plus ne Menge Geld durch Ebay Kleinanzeigen Verkäufe gemacht hab :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Der Tag war wieder richtig anstrengend und ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben und dann komm ich heim, öffne Netflix und die neue Staffel „Love on the Spectrum“ ist da. Da freu ich mich nu richtig drauf!

Nach der ersten Folge:
Kassandra ist faszinierend und ich freue mich echt Michael wieder zu sehen. Ronan ist ein richtig spannender Kerl… irgendwie würde ich die alle gerne kennenlernen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden neuen Brillen sind fertig und ich konnte sie eben noch fix abholen. 7-10 Tage war gesagt, nach 5 waren sie schon fertig. Endlich wieder ein freies Sichtfeld :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wäre es nicht Sinnvoller die Brille auch zu tragen? :eddyclown:

Ich habe seit heute einen Kratzer auf dem linken Glas :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht gegen Wände laufen. Wir haben dir das jetzt schon 3mal gesagt.

„Vorsicht es könnten Kratzer entstehen“

3 „Gefällt mir“

War heute mit netter Begleitung noch mal in Dune(immer noch genial) und anschließend lecker Essen. Es gab für mich 200g argentinisches Rinderfilet für knappe 30€ und alter war das gut! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sicher dass sie nicht so zerkratzt werden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer :wink:

Ich habe von meiner Nichte ein Bild und Zupfkuchen Muffins bekommen. Meine Lieblingsmuffins. :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Gerade das erste Mal die Polster-Bürste an meiner Couch ausprobiert. :beangasm: Am liebsten würde ich als nächstes meine Matratze absaugen. Heute Nachmittag dann nach der Arbeit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Is das nich son Wüstenplanet? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, ne 90er Technogruppe

6 „Gefällt mir“