Ich habe gute Laune, weil III

Asuil ist ein Kannibale? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gestern die unteren Weisheitszähne raus und ich war einfach so froh, als die örtliche Betäubung aufhörte zu wirken und ich wieder etwas trinken und ne Kleinigkeit essen durfte. Eine halbe Ibu hat für die Nacht auch gereicht; es stellt sich alles als sehr manageable heraus, nachdem ich im Vorfeld diverse Geschichten gehört hatte. :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

War bei mir damals auch so.^^

1 „Gefällt mir“

Bestes Gefühl, wenn die Betäubung nachlässt und man wieder seinen gesamten Mundraum spüren kann (vor allem die Zunge).

Ich muss auch sagen, bis auf die Betäubungssache, hatte ich so gut wie gar nichts. Habe den ersten Tag durchgehend 24 Std. gekühlt und hatte danach weder Schmerzen (einmal wurde genäht, beim anderen Mal wurde die relativ offene große Wunde gelassen) noch eine Schwellung im Gesicht gehabt. Nur zwei Mal war ich dort, um sicherheitshalber was gegen ggf. Anfänge einer Entzündung zu bekommen (war aber auch mehr Prophylaxe als wirklich notwendig).

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass sich in den nächsten zwei Wochen auch nichts entzündet. Danach passiert meistens sowieso nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Covid Infizierung und 2 Wochen Quarantäne Anordung pünktlich zum Release des neuen FIFA. Besser hätte es nicht laufen können :grin:

(Nur typische Erkältungssymptome)

*trotz vollem Impfschutz

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch :sweat_smile:

Keine Hausaufgaben :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Hausaufgaben? :face_with_raised_eyebrow:

eben nicht! lies doch mal richtig mensch :eddy:

5 „Gefällt mir“

No nada njet

Ja, aber warum ist das überhaupt ein Thema? Gehst du etwa noch zur Schule? :open_mouth:

Stell dir vor… sowas gibts!

Auf dem 2. Bildungsweg (Abendgymnasium zb) ist das gar nicht unüblich.
Hatte ich zuletzt auch.

Aber doch nicht im Forum! Ich bin doch nicht jugendfrei! :beansweat:

Ja gut, äh, das ist ein Argument. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fühl ich mich wie ein :alien:

Ne Hausarbeit ist doch auch nichts anderes als ne Hausaufgabe :beannotsure:

Aliens sind cool und bringen Frieden. Hab ich bei Simpsons gelernt und die haben immer Recht wie jeder weiß.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aliens sind cool, hab sogar eins an heute :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :shocked_rikon:

7 „Gefällt mir“