Ich habe gute Laune, weil III

Eigentlich hatte ich zwei Tage Urlaub, die sind eigentlich schön oder sollten schön sein. ABER naja Privat ist gerade bei mir viel los…
Somit kam ich etwas gefrustet auf die Arbeit ABER…
nun muss ich einfach raushauen, warum ich gute Laune habe.

Ein Kollege von mir hat ein Bild von sich geschickt, da durch die Kamera er etwas bleich wirkte und er selber meinte „Ich könnte super der Anführer der Vampire werden…“ Mit einem passenden Funny Face, musste ich so herzhaft lachen und deswegen habe ich heute gute Laune.

Neben dem Katzenvideo das eine Freundin mir geschickt hat, wo ihr Kater mit der Pfote winkt und sie leise flüstert: „Guten Morgen Frau Nerdy Cookie …“

So kleine Videos oder witzige Fotos heben einfach echt die Stimmung. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja 2 Wochen Urlauber hat auch mal was.

Meine Freundin kommt heute nach 3 Monaten England heim :slight_smile:

Und in ner Stunde beginnen dann 2 Wochen Urlaub

20 „Gefällt mir“

Und mit was wird sie nun begrüßt :beanpoggers:

Wünsch euch dann mal ein schönes Wiedersehen!

Am Flughafen hatte ich ein lustiges Schild dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und daheim hab ich dann noch ne kleine Überraschung gehabt :ring::grin:

32 „Gefällt mir“

Awwww :cat_wow: :herz:

4 „Gefällt mir“

Sag ich doch!

Glückwunsch :herz:

6 „Gefällt mir“

Oh, wie schön! :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch!

6 „Gefällt mir“

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! <3

5 „Gefällt mir“

Herr der Ringe Marathon :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Hast du an die Blaskapelle und das Orchester mit den blauen Instrumenten gedacht?

2 „Gefällt mir“

Ich war froh dass ich meinen zurechtgelegten Text halbwegs untergebracht hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke an alle :blush:

4 „Gefällt mir“

Mit der Blaskapelle hätte man nicht gehört was du sagst. Ich mein ja nur :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Und hat sie denn auch ja gesagt :cluelesseddy:

Herzlichen Glückwunsch euch :partying_face:

4 „Gefällt mir“

yeeehaw, alles beste :v: :tada:

2 „Gefällt mir“

Nice!
Glückwunsch :herz:

2 „Gefällt mir“

Aktuell wäre „Flieg zurück, du musst LKW fahren“ auch ganz gut machbar gewesen. :wink:

JK, schönes Wochenende euch.

Heute Nacht gegen 3:30 Uhr wache ich auf. Heftigste Zahnschmerzen unten rechts (aka „4-8“). Nach einigem Überlegen doch noch ne halbe Paracetamol eingeworfen. Da habe ich mir mit meiner Schmerzmittelabneigung selbst ein Bein gestellt; Schmerz wurde weniger, aber ging nicht weg. Heute morgen bei der Klinik angerufen, einen Termin für 13:30 Uhr bekommen. War wie immer etwas früher da, musste aber ziemlich lange in einem Brutkasten-Setup (4. OG drei Fronten Glas mit schönem Blick auf die Sonnenbeschienene Förde, gut beheizt) warten. Dann musste natürlich der Zahnarzt nochmal etwas ziehen, pieksen, prokeln um zu gucken was los ist. Mui aua. Diagnose: Bakterien. Also wurde gespült, ein Streifen gelegt, Antibiotika verschrieben.

Klingt jetzt alles nicht so geil, aber viel mehr, als das mich das alles nervt (und das tut es natürlich), bin ich verdammt froh, mich nicht über das Wochenende hinweg mit anhaltenden Schmerzen womöglich in einen Abszess geschleppt zu haben. Hat alles wunderbar geklappt, ich weiß was los ist und es wird behandelt. :relieved:

12 „Gefällt mir“

Das erste Mal Kino seit 2 Jahren

7 „Gefällt mir“