Ich habe gute Laune, weil III

Paw Patrol?

2 „Gefällt mir“

Für mich sieht es nach dem neusten Film von Jens Haaning aus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Fast. Dune. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Polizei hat gerade bei mir Sturm geklingelt.
Hat mir mein Portemonnaie zurückgebracht.
Wow.
Hab gar nicht gemerkt das es weg war aber offenbar heute irgendwo bei meinem Krankenhaus verloren.
Alles noch da.
Es war schneller mir das zu bringen als den Papierkram auszufüllen sagen sie.
Das ist mir ja noch nie passiert.
Ich gehe wieder schlafen und morgen kann ich mich richtig drüber freuen das es nicht weg ist.
Gute Nacht.
(Meine Freundin ist auch froh, sie dachte ich werde verhaftet)

25 „Gefällt mir“

Nachts um 3? :cluelesseddy: das hätte nicht warten können?

Hätten sie es mitgenommen, hätten sie halt Papierkram gehabt, er hätte es abholen müssen, vielleicht mit Wartezeit, dann sich ausweisen, etwas unterschreiben usw.

Wäre mir so auch lieber gewesen.

5 „Gefällt mir“

Wenn mich die Polizei nachts um 3 Sturm rausklingt würde ich nen Herzinfarkt kriegen weil ich denken würde jemand wäre gestorben. Sollen sie es halt in Briefkasten Werfen oder halt wieder kommen wenn sie auf Streife unterwegs sind. Hätten es ja nicht sofort aufnehmen müssen wenn sie wissen wems gehört.

Ne, ich fand das so schon gut.
Mein Portemonnaie ist auch zu dick für den Briefkasten ich sag aber nicht direkt warum.

Möglichkeit A: Es ist gefüllt mit zuviel 100 Euro Scheinen, ich komm halt nicht hinterher mein ganzes Barvermögen auszugeben

Möglichkeit B: Ich sammel jeden Scheiß darin und hab sogar noch diverse Videothekenausweise aus anderen Städten da drin.

7 „Gefällt mir“

So froh wie du warst es wieder zu haben eindeutig A :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Welche Straftat traut sie dir zu? :smiley:

Geldbeutel verloren…

Ade an Perso, Krankenkarte, EC Karte, Bahn Karte (polygocard), Büchereiausweis :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja. :beanfeels:

Falscher Thread!

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread?

Aber hier passt zumindest meine Antwort: Vielleicht wollte die Polizei nur nicht mitten in der Nacht bei dir klingeln :eddyclown:

Es sind die kleinen Dinge, um gute Laune zu haben :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kann man es sich so vorstellen?

Auf jedenfall schön, dass dir durch den nächtlichen Besuch viel rennerei erspart geblieben ist :+1:

4 „Gefällt mir“

Ups stimmt :sweat_smile:

Zu Mittag mit Freunden einen netten Nachmittag am Balkon ausgemacht. Am Abend die Wohnung von Bekannten eingeweiht. In der Nacht die Stadt unsicher gemacht.

Hab mich echt lang nicht mehr so wie ich gefühlt.

11 „Gefällt mir“

Gut und schlecht gleichzeitig, aber eher gut.

Während des letzten Lockdowns hat mein Fitnessstudio weiter die Beiträge eingezogen. Waren von November bis April so um die 150 Euro. Scheiße. Mir wurde auch gesagt, dass ich das Geld zurückbekomme in dem ich da kündigen und mit dem Anwaltsschreiben komme. Problem: das Anwaltsschreiben kostet mehr als 150 Euro, weswegen ich da mit Minus rausgehe und vor allem brauche ich das Fitnesstudio.

Jetzt kommt der gute Part: wegen der Aktion kündigen jetzt immer mehr Leute ihre Mitgliedschaft, was bedeutet, dass weniger Menschen im Studio sind, die Geräte besetzen. Das und weniger Männer, die dafür sorgen, dass meine Freundin sich beim Trainieren unwohl fühlt. Ich stelle mich immer zwischen die Blicke von solchen Typen und ihr, aber je weniger von denen da sind, desto besser.