Wer ist der längste Dino?
Diplodocus und Brachio liebe ich schon seit Kindheitstagen
Lass mal zusammen spielen bitte
Forums Runde
Ich hab jetzt erst von dem Kickstarter gelesen, der in drei Tagen endet, das Spiel scheint aber schon auf besten Wege zu sein und in einem Jahr soll es dann fertig erscheinen.
Habe mir die GameBoy Advance Version vorbestellt
Was hat der gekostet?
180 Euro
Aber der Brachiosaurus ist ja in gar nichts der Beste
Leute…
- schwarze Doc Martens für nur 30€
- marineblaue Doc Martens für 50€
0 Teilnehmer
Beide Second Hand (falls ihr euch über die Preise wundert)
!
Passen halt zu allem ne?
Aber Marineblau trägt nicht jeder…ach, schwierig.
Sparen
Würde es davon abhängig machen, ob dir die 20€ mehr Wert sind für die Farbe. Wenn es dir eher egal ist, die günstigeren.
Ja, ich trag aber eh generell eher kein Marineblau. Nicht meine Farbe
Bei solchen Botten mag ich am liebsten schwarz oder dunkelgrau, weil man die zu allem tragen kann und ich eigentlich hauptsächlich in blauen Jeans rumrenne. ^^
Marineblau wäre mir dann wieder zu dunkel um wirklich auffällig zu sein. Da nehme ich dann lieber Farben wie rot, gelb, grün.
30 Euro sind für Doc Martens mit ein paar wenigen Kratzern vorne schon ein wirklich gutes Angebot.
Die Frage ist wirklich gut.
Ich hab eben noch einmal geschaut nach welchen in metallic und die bekomme ich für den selben Preis und einmal sogar für nur 40 (allerdings in 38 und da weiß ich nicht wie die ausfallen- habe eigentlich 39)
Jaaaa, damit hast du es dann ja leicht Ich mag leider auch die Farbe haha.
Aber ich muss ne neue Umfrage machen:
Schwarz geht halt wirklich zu allem, sodass du sie wohl deutlich öfter tragen wirst. Ich würd die an deiner Stelle nehmen.
Kann aber verstehen, dass man vllt doch auch mal ne schöne außergewöhnliche Frabe haben mag. (guckt nicht in meinen Kleiderschrank, da gibt es nix zu sehen. Geht bitte alle schön weiter.)
Selbe Anwort wie oben (wobei mich persönlich die silbernen schon eher schwach werden lassen würden. Die sehen ja geil aus )
Wenn du schon schwarze Boots hast, dann die silbernen. Die sehen schon ziemlich cool aus.